Aktueller Inhalt von MichaelFEU

1. M

ONZA-MTB-Reifen

Bin von der Optik, Rollwiederstand, Grip und Gewicht schwer begeistert! Kombi Ibex/Porcupine
  2. M

Orbea Occam ab 2020

die gleichen Punkte sehe ich ja auch. Aber wenn ich schon neu kaufe dann beziehe ich halt das Gewicht und ein Preisleistungsverhältniss mit ein. Das ist natürlich alles subjektiv. das letzte Gramm ist mir auch egal solange ich noch zu dick bin:bier:
  3. M

Orbea Occam ab 2020

https://www.bike-components.de/de/Shimano/Scheibenbremsadapter-XTR-XT-PM-7-auf-PM-fuer-203-mm-Scheibe-p63617/?o=211194-schwarz-PM-auf-PM preisleistung bei slowbuild/Carl z sind unschlagbar. hab mir den gegönnt. https://www.carl-z.de/produkt/smci30gsl/
  4. M

Orbea Occam ab 2020

Schrauben macht aber auch Spaß:daumen: Hab mittlerweile einige Änderungen an meinem H10 vom Herbst 2020 vollzogen. Von Fox 34 140mm auf RS Pike 150mm Dämpfer auf RS Super Deluxe 210/55 Carbon LRS von Slowbuild mit 1560g (750€) Bremsscheibe vorn auf 203mm Neues Cockpit von Levelnine mit Carbon...
  5. M

Orbea Occam ab 2020

L bei meinem H10 XL liegt Die Kette fast auf beim kleinsten Ritzel. Da passt nichts dazwischen. viele Grüße
  6. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hab mir einen Carl Z Satz bestellt. Ich glaube Slowbuild hat das Thema Kommunikation erfolgreich optimiert. Schneller und kompetenter Kontakt am Telefon. 2 alternativen zum Fahrprofil empfohlen. Email Rückmeldung kam innerhalb einer Stunde. Mit etwas über einer Woche Lieferzeit kann ich sehr...
  7. M

Zeigt her Eure RAW Bikes

Mist, der Nasslack wird nämlich immer mehr zum Streusekuchen. Wenigstens ein Beleg für artgerechte Haltung:hüpf: Danke aber für die schnelle Antwort
  8. M

Zeigt her Eure RAW Bikes

ja es ist das H10 und genau die Fügestellen lassen mich grübeln….Sind die nur geschliffen oder auch „gespachtelt“?
  9. M

Zeigt her Eure RAW Bikes

Hallo zusammen, Ich lese hier schon lange mit und bin von Raw Bikes angefixt. Überlege nun ein Raw Projekt für den Winter. Ich fahre ein Orbea Occam bei dem die Schweißnähte geschliffen sind. Muss ich da was beachten oder kann ich es nach der vielfach zitierten Methode umsetzen? Viele Grüße
Zurück