Aktueller Inhalt von michaelkunz

1. M

(v) amp gabel 1"

verdammt! ;-)
  2. M

Bontrager decals sticker Aufkleber

...ich weiß, es ist ein wenig spät, aber ich würde mitmachen
  3. M

hi du hat am 08.08. im forum was von einer Mag 21 erwähnt. funktioniert die noch? welche...

hi du hat am 08.08. im forum was von einer Mag 21 erwähnt. funktioniert die noch? welche Schaftlänge? ahead oder gewinde? ich hätte da ggf. interesse.
  4. M

[V] Diverse Aufkleber

ich würd die bontrager aufkleber nehmen.
  5. M

(V) Diverse XT-Teile, RS Judy XL, Cycle Craft CSP 03 Rahmenkit

ich würde die beiden schalthebel, und die V Brakes nehmen, wenn sie noch da sind
  6. M

Bontrager race aufbau

so,hallo nochmal. ich hatte die letzten wochen ein kleines rechner problem, daher hat es etwas gedauert. Ich habe gestern mal eine bestandsaufnahme gemacht: rahmen: das rad wird m herbst zerlegt, und der rahmen neu gepulvert. als farbe ist momentam RAL 7048 " perlmausgrau" mein favorit...
  7. M

Bontrager race aufbau

ja. vielleicht bringts ja was das mit den aufklebern überleg ich mir noch, ohne kann man das teil auch eher mal in der stadt parken.
  8. M

Bontrager race aufbau

danke schonmal. wegen der Aufklebner hab ich noch die deutschlandvertretung angeschrieben, vielleicht wissen die ja was. grüße michael
  9. M

Bontrager race aufbau

hallo zusammen. ich hab mir vorgenommen, für den sommer mein 96er Bontrager Race wieder "zurückzubauen", da es in den letzten jahren etwas verbastelt wurde. ebay gibt momentan nichts her, deshalb folgende frage(n): hat jemand eine XT 8fach hebel, ohne Ganganzeige, den er verkaufen würde? wo...
Zurück