(V) Diverse XT-Teile, RS Judy XL, Cycle Craft CSP 03 Rahmenkit

Hallo Zusammen,
Ich biete einige Shimano XT Teile, eine Rock-Shox Judy XL und eine Cyclecraft CSP 03 Rahmenkit an.

Alle Preise sind VHB und inklusive Versand als versichertes Päckchen/Paket( via DHL. Die Teile können auch gerne abgeholt werden. (Raum 674**)

Zu den Teilen, sind alle gebraucht und weisen auch dementsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Sachen sind aber von meinem Empfinden her in gutem Zustand, optisch wie technisch. Größere Mängel werde ich beim Bild beschreiben.

Bei Interesse einfach PN.
Für Großabnehmer findet sich auch eine Lösung
Falls noch Fragen sind fragen, ich mache auch noch gerne andere Bilder.

XT-4Arm-Kurbel, Kurbellänge 175mm inkl. Befestigungsschrauben. 44-32-22
Ein Zahn am großen Kettenblatt ist bagebrochen, was aber die Schaltqulität nicht beeinflusst. verkauft

Großes unbenutztes Kettenblatt für XT-4-Arm Kurbel. verkauft

Shimano XT-Innenlager BB-UN 72, BSA-Gewinde, Wellenlänge 113mm, Gehäusebreite 73mm, Gewinde etwas vermackt. verkauft

XT Umwerfer, FD-M737, Schellendurchmesser 31,8mm, Downswing, Downpull. 15€

XT Umwerfer, FD-M738, Schellendurchmesser 34,9mm, Downswing, Toppull. verkauft

XT Schaltwerk RD-M 739, Hat einen Macken oben wo es am Rahmenbefestigt wird, Funktion einwandfrei, etwas stärker verkratzt. 25€

XT Schaltwerk RD-M739, optisch besserer Zustand wie das obere. 35€

XT-V-Brake, BR-M739, 2 Paar inkl. Bremsklötze (noch guter Zustand) inkl. Befestigungsschrauben, ohne Zugröhrchen. verkauft

XT Schalt/bremshebel links, ST-M739, 3 Fach, es fehlt die Ganganzeige und der Plastiküberzug für den Daumen. Funktion EInwandfrei. verkauft

XT Schalt/Bremshebel rechts, ST-M739, 8-Fach verkauft

Cyclecraft CSP 03 Rahmenkit:
-Rahmenhöhe 50cm, gemessen von Innelagermitte bis Oberkannte Sattelrohr,
-Innenlager Shimano LX (BB-UN52)
-Umwerfer Shimano LX FD-M566
-Steuersatz, Marke unbekannt, Einfaches Modell mit Kugeln im Käfig
-Point-S Sattelstütze
-Rock-Shox Deluxe Dämpfer mit 700er Feder (optimal für Fahrer bis ca 75kg)

Am Rahmen selbst sind Scheuerspuren der Schaltzüge ersichtlich und Gebrauchsspuren im Allgemeinen. Den Hinterbau werde ich noch etwas aufpolieren und zum besseren Versand demontieren. verkauft

Rock-Shox Judy XL, Steuerohrlänge 20cm, Kralle eingeschlagen. gröbere Vermackungen auf den Tauchrohren, die Standrohre (hoffentrlich richtigrum erklärt) sind frei von Riefen und Kratzern. Funktion nach meinem Empfinden einwandfrei. verkauft

So..das wars.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und werde viele Käufer glücklich machen.

Gruß christian

Zuletzt bearbeitet:
@BisDuVerrueckt
Die Sattelrohrlänge (ist für mich = Rahmenhöhe) ist von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 50cm.
Oberrohrlänge ist von Mitte Sattelrohr bis Mitte Steuerrohr in einer waagrechten Linie 59cm.

Innenlager ist noch gut demontierbar, hatte es beim zerlegen des Rades ausgebaut und neu gefettet.
Kann auf Wunsch demontiert mit bei gelegt werden.

Gruß christian

Zurück