Aktueller Inhalt von michaelrsa

1. M

Hallo Freunde des moutianbikens, wer kann mir helfen?? Ich bin letzte Woche dir megavalanche...

Hallo Freunde des moutianbikens, wer kann mir helfen?? Ich bin letzte Woche dir megavalanche Alpe d´huez mit gefahren. dort standen ständig fotografen die bilder gemacht haben, und ich habe keinen blassen Schimmer wo ich sie im Net finden kann. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann...
  2. M

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

echt geiles bike, nicht schlecht. nächste woche bekomme ich das a-line 09. mir geht schon fast einer ab, kann es kaum mehr erwarten mit dem bike in den parks zurocken:D Mal etwas anderes, wie verfasse ich ein neuses thema bei ibc. Habe ne dringende frage zu der megavalanche. entweder bin...
  3. M

Bikepark Saalbach-Hinterglem

Ja es gibt dort einen linienbus der nimmt normalerweise auch die bikes mit,wenn nicht einfach mal höflich den busfahrer fragen ob er ein auge zudrücken kann um ein weiteres bike mit in die sitzreihen nehmen zudürfen. wenn kofferaum und heckradständer schon voll sind. immer nett und höflich sein...
  4. M

ja normalerweise schon es gibt dort die sogenannte fünf gondeltour die müsste beide bikeparks verbinden. habe ich aber noch nie gemacht, ich pendel immer mit dem auto zwischen den parks hin und her. finde normales biken auf bergen langweilig, naja geschmacksache. aber wenn du downhiller bist...
  5. M

Snowdownhill---megaavalanche-frankreich

hi bikerfreunde wer kann mir helfen und mir sagen wann die ersten pisten bzw. die ersten snowdownhills statt finde,? am besten in den ostalpen! gibt es schon termine für die megavalnche 2008 in FRÄNKREISCH. MERCI für eure antworten. beste grüße michi:D :D :D :D :D
  6. M

Sir mitch

:D Hi biker freunde, zuerst an alle einen schönen 2. weihnachtsfeiertag und nen guude ride ins neue jahr. hoffe ihr könnt mir helfen. wer weis wann und wo die ersten pisten- bzw. die ersten snowdownhills stattfinden, bin daran sau intressiert.(vorallem in den ostalpen) und gibt es schon...
  7. M

hi du, ich bin zwar kein ösi und was ein möchtegern ösi ist weis ich leider nicht denn es gibt fast nur coole österreicher. aber auf deine frage zurückzukommen. der bikepark saalbach hat leider im winter geschlossen es ist nicht so wie bei uns das da kein schnee fällt. aber zum boarden und zum...
  8. M

Kettenführung - Korrekte Einstellung?

servus versuche die rolle am linken schlitz soweit nach unten zubringen wie möglich, die rolle sollte die kette schon etwas nach unten drücken , sodass ein wenig spannung entsteht,.. hat du eine rockring (bashguard) an deinem bike?? wenn ja dann sehe zu dass beide rollen von deiner führung...
  9. M

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

du weichei deine kinder tun mir jetzt schon leid
  10. M

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

wie bist denn du drauf,kleines sensibelchen bei dem ein kratzer gleich ne ganze wunde ist. hoffentlich bekommst du mal keine kinder. Adrenalin ist und bleibt die beste droge, und der adrenalin ausstoß bei 210 kmh der hält bestimmt zwei wochen:D außerdem: im durchschnitt sterben viel mehr...
  11. M

ja sau geile aktion, solche männer braucht das land: glückwunsch markus Stöckl:D :daumen:
Zurück