Aktueller Inhalt von michalsky

1. M

Red Bull Rampage 2010: Tag 3 – Die letzten Vorbereitungen vor dem Finale

glückwunsch, cameron,........... best run, best 360 ,.....massive:daumen::daumen::daumen:
  2. M

kauftipp sattel

tach zusammen:) hab das problem das mir bei meinem fizik sattel nach 2std. immer der hintern brummt. jetzt wollt ich mir einen neuen sattel zulegen und bin da auf den allay 2.1 sport gestossen, der mich interessieren würde. das ist der mit der verstellbaren luftfederung, sozusagen. wollte ma...
  3. M

5,4 cm=125mm federweg??

ich weiss auf jeden fall jetzt was geht, eigentlich bin ich ja auch d..f hät ja selber drauf kommen können,..........da sieht man ma was einem alles flöten geht, im lauf der jahre servus
  4. M

5,4 cm=125mm federweg??

merci, ja das mit der schule ist so ein ding gewesen, kann ich dir sagen,............ danke für die schnelle antwort, gruss micha
  5. M

5,4 cm=125mm federweg??

hallo bin neu und hab ma eine frage die mich sehr interessiert wie kann ein bike125mm federweg haben, wenn der rp23 dämpfer nur 5,4cm platz zum eintauchen hat?? danke micha:confused:
  6. M

guude

hi , ich bin der micha, bin neu hier, hab schon viel von euch hier gelesen, und hab mich auch auf eure meinungen berufen, beim kauf meines bikes grüsse an alle :D und schon ma danke für die vielen fragen die mir hier hoffentlich im lauf der zeit beantwortet werden..................:daumen::daumen:
Zurück