guude

michalsky

zack mccracken 2
Registriert
27. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
haibach/unterfranken
hi , ich bin der micha, bin neu hier, hab schon viel von euch hier gelesen, und hab mich auch auf eure meinungen berufen, beim kauf meines bikes
grüsse an alle :D und schon ma danke für die vielen fragen die mir hier hoffentlich im lauf der zeit beantwortet werden..................:daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: guude
Zurück