Aktueller Inhalt von Michaso

1. Michaso

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

Ein Programm wo für Jeden was dabei ist. Der Bayrische Wald ruuuft.
  2. Michaso

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Made in Germany. Ein Muss für Metaller. Top Veranstaltung
  3. Michaso

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Der Ride auf dem Goldseetrail bis nach Glurns
  4. Michaso

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Definitiv die neue Rock Shox Pike
  5. Michaso

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

6. Michaso

7. Michaso

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Definitiv der Pike Doppeltest http://www.mtb-news.de/news/2013/11/24/rock-shox-pike-rct3-und-monarch-rc3-im-doppeltest-fahrbericht/ User Michaso
  8. Michaso

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mal einen Testbericht über AM und Enduro Bikes für große Faher ab 1,93m lesen. Z.b. Liteville 301 mit 29 Zoll Laufrädern.
  9. Michaso

301 MK8 - Alternative Dämpfer

Hallo, ich habe den FOX auch ohne Airtune gefahren mit ca 270 psi.
  10. Michaso

301 MK8 - Alternative Dämpfer

Hallo Mk8 und MK9 er. Bisher hab ich überwiegend nur gelesen aber jetzt muss ich doch mal meine positiven Testergebnisse eines Lord Helmchen Tuned RT3 Dämpfer in einem MK9 XXL berichten. Nach dem ich ein MK9 mit 160 mm Hebeln gekauft habe, hat sich ziemlich schnell das Bekannte Problem "Öl in...
  11. Michaso

Zukunft Magura Gustav M

Hallo Alex, hast Du die XT BR-M785 mit der Servo Wave Technik verwendet. Kann man die Bremsleitung der GM weiterverwenden und benötigt man eine neue Olive und Überwurfmutter von Shimano, oder hat die Magura Verschraubung gepasst? Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar. Gruß Micha...
  12. Michaso

Ausgeschlagene Dämpferbuchse MK9

Hallo, auch bei meinem MK9 mit 160 mm Federweg in der Gr. xxl haben die Dämpferbuchsen nur 6 Monate gehalten. Nach dem ich die Buchsen gewechselt habe war das spürbare Spiel am Hinterbau verschwunden. Aber es war immer noch ein deutliches Knacken vom Dämpfer zu hören. Bei dem Versuch etwas...
Zurück