Aktueller Inhalt von MichaV4

  1. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Auch dann kann sie nicht auf dem dünnen Teil der Achse tragen.
  2. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Das würde bedeuten, dass die Lager einen kleineren Innendurchmesser haben, als der maximale Aussendurchmesser der Achse Wie bekommt man Sie dann überhaupt montiert?
  3. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Zwar nicht aus China, aber preislich nah dran: https://www.bike-components.de/en/PRO/I-Spec-Remote-Lever-for-Koryak-DSP-Dropper-Posts-p67812/
  4. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Die hintere ja, die vordere nicht.
  5. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Meine ist komplett masshaltig, das habe ich gleich nach Lieferung kontrolliert, weil ich das auch schon öfter gelesen habe. Allerdings meistens bei der 6224, die wohl auch öfter mit Brüchen der Sattelklemme zu kämpfen hat.
  6. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Elita One 6107, am 29.10. bestellt und am 10.11. geliefert.
  7. M

    Endkappe für Formula Nabe / Roval Laufrad für Umbau auf XD Freilauf gesucht

    Verrätst Du auch, bei welchem das war? Evtl. mit eigener Bestellnummer?
  8. M

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    Du brauchst den Formula S192100006.
  9. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Am Bremssattel, dann kann das Lenkerband bleiben, wo es ist.
  10. M

    Specialized MTB-Reifen

    Vermutlich hat sich der Tester einmal mit und einmal ohne Reifen in der Hand auf eine Personenwaage gestellt, das würde auch die überraschend runden Ergebnisse erklären ;)
  11. M

    Specialized MTB-Reifen

    Wir haben letztes Jahr ein 2019 und ein 2020er Chisel gekauft, alle mit Fast Trak und alle ca. 720gr +-10gr schwer. Von daher denke ich nicht, dass Du da einen aktuellen deutlich leichteren finden wirst.
  12. M

    Leichte Steckachse mit Inbus

    Wenn Tune die Sattelstütze komplett verjüngt, hat sie keine 27,2mm Durchmesser mehr.
  13. M

    Leichte Steckachse mit Inbus

    Vermutlich gings ihnen auch noch ein kleines bisschen darum, den Klemmbereich zu erhalten ;)
  14. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Mit dem "Spoiler"
  15. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Mit Schrauben geben sie 25g an, zumindest im Beschreibungstext
Zurück
Oben Unten