Aktueller Inhalt von Michel.M.

1. Michel.M.

Dämpfer Größe

hol di9r mal was anständiges. wie die kinnder die mit nem supermarkbike denken sie reißen die besten dhs
  2. Michel.M.

Trail im Hamburger Wald wachsen

Hi, es hat mir bei euch sehr gefallen aber die angegebenen Höhen sind ein bischen hoch angesetzt oder? joa. war aber trotzdem sehr spaßig bei euch.
  3. Michel.M.

Hamburgs Polizisten ?????

Bei der U-bahn wache hab ich garnichts gemacht... Hab meine zwei Verwarnungen bekommen wegen wiederholten mal Rolltreppen runterfahren . Aber das war alles nicht in meiner Gegend
  4. Michel.M.

1
  5. Michel.M.

hmmmmmmm. wenn de meinst
  6. Michel.M.

Ich weiß es ist kein gutes Thema aber ich erzähl trotzdem mal. Ich bin am 20Dez. um 22 Uhr in Hamburg rumgefahren mit meinem Radl. Neben mir tauchte ein Bullenwagen auf und der der seinen Kopf raustreckte meinte zu behaupten wer ohne licht fährt sollte absteigen. Als ich das Wort "ohne" hörte...
  7. Michel.M.

Lackierung über Nacht erheblich teurer geworden

@mani.r hast schon recht alle Fragen und Probleme die man hat werden gleich beantwortet. Top Service muss ich sagen und da bin ich glaube ich nicht der einzigste. Schade nur trotzdem das das Biken soooo viel Geld in anspruch nimmt.
  8. Michel.M.

Lackierung über Nacht erheblich teurer geworden

Muss ich auch mal was zu sagen Hatte eigentlich n Auge auf den Keiler geworfen. Aber soviel Geld fürn Rahmen. Keine Frage die Rahmen sind echt Top. Aber so teuer das der gedanke verflogen ist und ich nur mein jetziges Alutech halten kann und nicht 2 besitzen werde.
  9. Michel.M.

Keiler für DH oder FR?

wenn du n alutech wilst änder ma dein bild!!! hahaha
  10. Michel.M.

Keiler für DH oder FR?

so weit ich weiß ist der keiler ideald für harten DH. wenn nicht verbessert mich
  11. Michel.M.

Alutechbikes testen (09.07.)

echt ******* das ich keine zeit habe um zu kommen
  12. Michel.M.

Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

www.Hamburg-Freeriders.de
  13. Michel.M.

Schaltung W-DH

So hab jetzt alles wieder hingekriegt laufen tuts einmandfrei. Gleich noch M5 rengeschnitten fürs Schaltauge. Ich werde Alutech immer treu bleiben.
  14. Michel.M.

Schaltung W-DH

Danke für die Antworten. Auf nen anderen Rahmen werde ich nie umsteigen. der ist in der optik zu geil + + +
Zurück