Hamburgs Polizisten ?????

Ich weiß es ist kein gutes Thema aber ich erzähl trotzdem mal.
Ich bin am 20Dez. um 22 Uhr in Hamburg rumgefahren mit meinem Radl.
Neben mir tauchte ein Bullenwagen auf und der der seinen Kopf raustreckte meinte zu behaupten wer ohne licht fährt sollte absteigen. Als ich das Wort "ohne" hörte fing ich an zu beschleunigen und versuchte durch enge gassen abzuhauen. Sie ließen Fußstreifen austeigen die mir hinterherranten und dachten sie währen schlauer als ich.Jedenfalls waren es am Ende nach 30min 3 Autos und 12 Bolizisten. Zum Schluss gingen meine Blicke durch unseren Garten wo sie vor der Tür mit Taschenlampen rumleuchteten. Man sollte schon volle Batterien in seiner Lampe haben sonst sieht man nixxx!!!!! Diese Situation war jetzt hier schon des öfteren und mich überaschte das sie mich nicht gekriegt haben. Hmmmmm messt euch nie mit Bikern solange ihr kein Motorrad habt... Spart euch eure kraft.!!!!!

Will mich nicht über Hamburgs verkehs Polizisten lustig machen aber wenn jemand n gutes Rad hat wird er sich schon auszukennen wissen um zu vlüüüüchten. Trotzdem Danke für den schönen Abend

Moin!

Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber wer flüchtet macht sich verdächtig. Glaub mal nicht, dass die sich die Mühe gemacht, nur um einem pobligen Radfahrer wegen fahrens ohne Licht ein paar Euronen abzunehmen.;)

Du wärst auch nicht der erste, bei dem so eine Flucht nach hinten los gegangen wäre (in Bezug auf körperliche Konsequenzen, so nach Sturz z.B.). Hinterher Beschweren wird da schwierig. :heul:

Cleverer ist da doch, einfach abzusteigen, ein wenig zu schieben und wieder aufs Rad zu klettern, wenn die Jungs außer Sichtweite sind, oder? :D

Wir waren im Januar mit 60 Mann in Hamburg unterwegs, die letzte Stunde im Halbdunkeln - alle ohne Licht. Wir wurden zweimal angehalten, es wurde nach dem Verantwortlichen gefragt und wir sollten bald nach Hause fahren da wir ja kein Licht haben. Also ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht... ;)

Wir waren im Januar mit 60 Mann in Hamburg unterwegs, die letzte Stunde im Halbdunkeln - alle ohne Licht. Wir wurden zweimal angehalten, es wurde nach dem Verantwortlichen gefragt und wir sollten bald nach Hause fahren da wir ja kein Licht haben. Also ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht... ;)

meinste jetz die streetsession ? :D

da kam doch noch die polizei zu uns in den park und is uns hinterher gefahrn :p

moin,
bei dem interresanten Titel wird sicherlich jeder User in Norddeutschland mal einen Blick in den Thread riskieren. Kurzer Dienstweg, man kennt sich ja, emailleaddy, Postadresse, ohh ohh ohh. Am besten ist wohl wenn Michel das Bike und den Rechner in der Alster versenkt (Aber bitte nicht im Dunkeln...)

Guten Rutsch allen HaBe Experten

moin,
bei dem interresanten Titel wird sicherlich jeder User in Norddeutschland mal einen Blick in den Thread riskieren. Kurzer Dienstweg, man kennt sich ja, emailleaddy, Postadresse, ohh ohh ohh. Am besten ist wohl wenn Michel das Bike und den Rechner in der Alster versenkt (Aber bitte nicht im Dunkeln...)

Guten Rutsch allen HaBe Experten

die haben bestimmt schon drei Special Agents auf den Fall angesetzt..................

Bin grad zufällig auf dieses topic gestossen.Und wenn ich das schon wieder lese..
alle diesen superdeutschen,vernünftigen,korrekten Antworten.. Nach dem Motto: ja warum hattest Du denn kein Licht? Hast aber Glück gehabt das ich Dich nicht mit dem Auto erwischt habe!!!Ist doch gefährlich! Und(am wichtigsten in D.) Verboten!! Uns das sind Aussagen von Bikern,nicht Senioren die Ihre beste Zeit in den frühen 40ern des letzten Jahrhunderts hatten...
aber es ist wie immer in Deutschland:eigentlich sind alle kleine Polizisten oder zumindest Blockwärte!
Loriot: Beim Humor verstehen die deutschen keinen Spass!

...eigendlich wollte ich nichts dazu schreiben.
Nun dank Friuli-Jay will ich doch meinen senf dazu geben.
Eigendlich ist du "dummheit" die hier gemacht wurde keinen komentar wert. Nur leider sehe ich mich die tage mit den bike ohne Licht nach Hause fahren....schwubs Polizei vor ser nase und die Kerle sind sofort aggressiv...ich frage mich was geht hier ab...werde auch pampig (frecht/ unverschämt) das ganze bauscht sich auf und ich habe eine Anzeige am hals. Wieso? Nun die cops sind von einen Biker reingelegt worden und das hat fast einen grosseinsatz hervorgerufen.
Spaß... oh... ich habe humor aber das sollte nicht mit dummheit verglichen werden...obwohl ich auch über die dummheit anderer lache. :D
Aber wie gesagt eigendlich ist die geschichte keinen komentar wert.
Nur als beispiel...ich fuhr ohne licht...polizei hält mich an...spruch von mir..."sorry aberschauen sie sich diese sportmaschine an...ich achte auf jedes gramm was soweit geht das ich sogar nach jeder ausfahrt das rad putze und sorry die tour war heute so schön das ich zuweit rausgefahren bin und ich durch meine dummheit von der dunkelheit überrascht wurde"....nun dann kam noch etwas gequatsche über das bike und wo man sowas her bekommt und wo man fährt ect. ende vom lied.
nichts geschehen...habe mir noch gesagt das ich vorsichtig sein soll und tschüß.
so ging es bei mir ab...musste nicht gr0ssstadt revier spielen :D

aber wiegesagt mir doch egal...ich lebe nicht in hamburg und bin nicht der arme biker den gleich die knarre unter die nase gehalten wird weil einer cool sein wollte :daumen:

Nunja, zu der Geschichte mit der Polizei möchte ich gar nichts mehr zufügen. Aber sag mal Michel, was hast du eigentlich mit der U-Bahn Wache in deiner Gegend gemacht... Ich habe da auf der Heimfahrt mit dem Richi (Samstag Abend) bei Regen kurz unterschlupf gesucht... die haben mich sowas von böse angeschaut... irgendwie musste ich dabei sofort an dich denken ;-)

...schwubs Polizei vor der nase und die Kerle sind sofort aggressiv...

Und genau das ist das Problem! Butterfly-Effekt im kleinen! Der nächste friedliche Biker ohne Licht wird angehalten und erlebt, ohne eigenes Zutun, sein blaues Wunder! :confused:

Wie alt seit Ihr eigentlich???

Ist euch klar das euer Handeln Konsequenzen hat? Man, man... ich muss mich schon wundern, wir sind doch keine Schwerverbrecher!!! Da sollte man sich auch nicht so verhalten.

burn schrieb:
zuviel gta gespielt?

Mir ist es egal! Ich muss ja nicht in HH radfahren... Aber jeder Hansestädter sollte sich Gedanken über den langfristigen Ruf der "Scene" machen...

...speziell die Tatsache das du dich hinterher damit zu brüsten ist extrem Grenzwertig und sollte allerseits sehr differenziert betrachtet werden.

Ich weiß es ist kein gutes Thema aber ich erzähl trotzdem mal.
Ich bin am 20Dez. um 22 Uhr in Hamburg rumgefahren mit meinem Radl.
Neben mir tauchte ein Bullenwagen auf und der der seinen Kopf raustreckte meinte zu behaupten wer ohne licht fährt sollte absteigen. Als ich das Wort "ohne" hörte fing ich an zu beschleunigen und versuchte durch enge gassen abzuhauen. Sie ließen Fußstreifen austeigen die mir hinterherranten und dachten sie währen schlauer als ich.Jedenfalls waren es am Ende nach 30min 3 Autos und 12 Bolizisten. Zum Schluss gingen meine Blicke durch unseren Garten wo sie vor der Tür mit Taschenlampen rumleuchteten. Man sollte schon volle Batterien in seiner Lampe haben sonst sieht man nixxx!!!!! Diese Situation war jetzt hier schon des öfteren und mich überaschte das sie mich nicht gekriegt haben. Hmmmmm messt euch nie mit Bikern solange ihr kein Motorrad habt... Spart euch eure kraft.!!!!!

Will mich nicht über Hamburgs verkehs Polizisten lustig machen aber wenn jemand n gutes Rad hat wird er sich schon auszukennen wissen um zu vlüüüüchten. Trotzdem Danke für den schönen Abend

ich habe schonmal an einen baum gepinkelt.

geschenkt.......

cu
steed

Bei der U-bahn wache hab ich garnichts gemacht... Hab meine zwei Verwarnungen bekommen wegen wiederholten mal Rolltreppen runterfahren .
Aber das war alles nicht in meiner Gegend

Zurück