Aktueller Inhalt von michel1914

  1. M

    Suche Alutech Fanes XS Rahmen oder komplett,

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen von der Fanes von Alutech. Der Rahmen muss die Größe XS haben. Gerne könnt ihr mir auch ein Komplettbike anbieten, jedoch fällt der Fokus auf einen Rahmen. Der Zustand ist egal. Hautpsache noch halbwegs funktionstüchtig. Selbst einen Defekt...
  2. M

    Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

    Hi toumek, hat sich leider schonerledigt. aber danke für dein angebot.
  3. M

    radnabe shimano vorne HB-M667 Lager ausbauen

    si.shimano.com/php/download.php?file=pdf/dm/DM-HB0002-05-GER.pdf hab mich verlesen. Die Kappe kann nicht abgenommen werden... pech...
  4. M

    radnabe shimano vorne HB-M667 Lager ausbauen

    die welle und den Konus hab ich bereits schon abgeschraubt (nicht mehr auf dem Bild montiert). hab auch schon alle Kugeln rausgenommen. will halt am liebsten jetzt noch den Käfig ausbauen und alles reinigen. nur den bekomme ich nicht raus, weil da die abgebildete Mutter mit außengewinde...
  5. M

    radnabe shimano vorne HB-M667 Lager ausbauen

    So, das ist die besagte Mutter. In den Unterlagen von Shimano steht lediglich, dass dieses Teil entfernbar ist. Wie bekomm ich dasam besten ab? rechts-/linksgewinde?
  6. M

    radnabe shimano vorne HB-M667 Lager ausbauen

    radnabe shimano vorne HB-M667 Lager ausbauendie unterlagen hab ich schon. wie bekomm ich denn ein bild hochgeladen. dann kann ich zeigen, was mir probleme bereitet
  7. M

    radnabe shimano vorne HB-M667 Lager ausbauen

    hi leute, beim nachziehen des lagers st mir aufgefallen, dass es zu verschmutzt ist. hab angefangen alles auzubauen, nur bekomme ich den lagerkafig nicht raus. ist ne mutter im weg. welchen Schlüssel brauche ich ? hange ein foto an
  8. M

    Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

    wie auch immer.... bin für angebote der community offen. immer mal her mit euren Angeboten
  9. M

    Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

    P.S. Tour und stabil ist nicht wirklich der Plan.
  10. M

    Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

    ja, das schon. ich ziele da wirklich auf den Einsatzbereich ab.
  11. M

    Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

    von dem Canyon weiß ich nur, dass es halbwegs passt, weil wir es ausprobiert haben. Für die gelegentlichen Ausfahrten muss es nur kein neues sein. Wenn ich mal Rahmengeometrien vergleiche, dann sehe ich auch, dass bei dem einen oder anderen Hersteller in 26" dann auch gut S in Frage kommt (wird...
  12. M

    Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

    Hi Leute, ich suche für meine Freundin ein All Mountain MTB in der Größe XS oder vergleichbar in cm/Zoll. Ganz oben auf der Wunschliste steht ein Canyon Spectral AL 6.0 und aufwärts. (Das würde nämlich passen) Ihr könnt aber auch was anderes anbieten. Wunschweise 650b, darf aber auch 26"...
  13. M

    neuer Dämpfer vs alter Dämper Monarch plus...

    danke hab gerad auch sowas gefunden. muss wohl ne alternative zu "high volume" sein
  14. M

    neuer Dämpfer vs alter Dämper Monarch plus...

    Hi Leute, Die Produktpalette von RockShox ändertsich mittlerweile auch immer schneller. Immer gibts scheinbar kleine Änderungen. Desshalb auch meine folgende Frage: Was muss ich beachten, wenn ich einen aktuellen Monarch Plus RC3 kaufen möchte wenn ich einen Monarch Plus RC3 HV 216x63 tune L/M...
Zurück
Oben Unten