Aktueller Inhalt von MicheleP

1. M

EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich beruhigt loslegen.
  2. M

EB2013 "Trace" - die neue Felgenserie von Ryde: leicht, breit und asymmetrisch

Hallo... ich habe mal eine Frage zu der Felge. Ich bin gerade dabei mir einen LRS zusammen zu stellen, und werde diesen selbst einspeichen. Da ich bisher aber nie eine asymetrische Felge verbaut habe stellt sich jetzt die Frage: In welche Richtung wird das lange Felgenhorn gebaut? Am VR sollte...
  3. M

Ja, die ist noch da.

Ja, die ist noch da.
  4. M

Der Liteville 301 Gabelthread

Hi, zu derRevalation kann ich Dir nichts sagen, aber für Deinen Einsatzzweck kann ich Dir dir die Talas mit 140 mm empfhelen.Die Gabel spricht super an und ist einfach zu bedienen und passt super zum Ansprechverhalten des 301. Wenn Du im Bikemarkt nachschaust biete ich gerade meine 2008 Talas...
  5. M

Ich fahre eine 2008 und bin bisher eine 32 gefahren. Bei der 32 habe ich die Druckstufe auch immer ganz offen gefahren und bin auch immer zufrieden. Bin etwas unsicher, da die 36er zwischen den low- und high speed unterscheidet. Werde mal deinen Tipp befolgen und die max Einstellungen...
  6. M

Hat jemand einen Tipp mit wieviel clicks man bei der Talas 36 die low- und high-speed druckstufe einstellen sollte? Michele
Zurück