RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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- 19. Dezember 2006
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- 11.069
2009 hatte der SX noch ein Gleitlager im Freilauf.
Das reibt innerhalb von 3.000- 5.000km die Nabe so runter, dass das Ritzelpacket Spüiel bekom´mt.
Der Austauch der Freilauftrommel bringt nix, das Material fehlt an der Nabe.
2010 sitzt hier wieder ein Industrielager.
Aber egal welches Baujahr:
Wenn du eine Felge kapput hast, MUSS das rad zu Mavic (über deinen Händler)
Du selbst bekommst KEINERLEI Kontakt zu Mavic.
Für eine Felge mit allem drum und drann kannst du 200,-⬠rechnen, keine Alternative.
DT EX 1750 sieht das schon anders aus!
150er Talas ist besser geworden als die Vorgängermodelle.
Die in meinem Keller arbeitet für eine Luftgabel feinfühlig (nach der bekannten Kur)
Allerdings geht sie noch sehr schnell durch den Federweg und wird dann progressiv.
Aber wenn du etwas leichteres suchst, bist du mit der 150er Talas gut bedient.
Das reibt innerhalb von 3.000- 5.000km die Nabe so runter, dass das Ritzelpacket Spüiel bekom´mt.
Der Austauch der Freilauftrommel bringt nix, das Material fehlt an der Nabe.
2010 sitzt hier wieder ein Industrielager.
Aber egal welches Baujahr:
Wenn du eine Felge kapput hast, MUSS das rad zu Mavic (über deinen Händler)
Du selbst bekommst KEINERLEI Kontakt zu Mavic.
Für eine Felge mit allem drum und drann kannst du 200,-⬠rechnen, keine Alternative.
DT EX 1750 sieht das schon anders aus!
150er Talas ist besser geworden als die Vorgängermodelle.
Die in meinem Keller arbeitet für eine Luftgabel feinfühlig (nach der bekannten Kur)
Allerdings geht sie noch sehr schnell durch den Federweg und wird dann progressiv.
Aber wenn du etwas leichteres suchst, bist du mit der 150er Talas gut bedient.