Aktueller Inhalt von michelix

1. M

Welches Press Fit Innenlager für Truvativ Stylo

würde auch ein solcher umbaukit funktionieren? http://www.bikeavenue.de/shop/product_info.php/info/p989_Aerozine-SRAM-Truvativ-Umbaukit-fuer-Hollowtech-II-Lager.html grüsse michel
  2. M

Welches Press Fit Innenlager für Truvativ Stylo

Ich hab ne Truvativ Noir, und bräuchte für ein Cube Reaction GTC ein PressFit Innenlager. Würde das hier passen? http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Innenlager/Truvativ-GXP-Pressfit-Innenlager-MTB-Road::25502.html grüsse und danke schonmal im vorraus michel achja gibt es die...
  3. M

Cube Reaction GTC

wenn du was im blechbiegen drauf hast dann mach grad mal zwei:D aber das ergebnis würd ich schon gern mal sehn:rolleyes: komm ja quasi aus dem nachbarort. grüsse
  4. M

Cube Reaction GTC

hallo maggo, wegen der paar kratzer da würd ich mir keinen kopf machen, sieht bei mir ähnlich aus. wer weiss was da in der kurbel alles mitgeschleift wird an dreck. aber du weisst schon das dein kettenschutzblech da unten fehlt? da würd ich mir eher ein paar gedanken machen. wenns dir da mal...
  5. M

Marathon St. Wendel..... Reifenwahl???

Ich hatte am Samstag, als ich meine Starnummer abholen war, den Bürgermeister persönlich angesprochen ob das nun tatsächlich der letzte Marathon sei. Leider scheint es so zu sein. Er meinte es wär definiv der letzte, da der Aufand der betrieben wird in keinem Verhältnis mit den Anmeldungen...
  6. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

heute MTB Marathon Orscholz man war das eine Schlammschlacht...aber hat trotzdem Spaß gemacht:D grüsse michel
  7. M

diese tage.......
  8. M

gewogen allerdings auf einer personenwaage:)) von daher sicherlich net 100% genau, aber sicherlich im bereich +- 100gr:) von den teilen die ich verbaut habe müsste es aber ungefähr passen wenn ich mal bei meinem händler vor ort bin, werd ich es vllt mal genau wiegen lassen grüsse
  9. M

20 Zoll achja anstatt der reba ist noch ne sid verbaut
  10. M

natürlich red ich vom gtc, nachdem wurde ja auch vom linksspurfahrer gefragt hier gehts um ein cube gtc nicht das im bild abgebildete ams 125 :)) sah wohl wegen dem zitat verwirrend aus.... nicht nur bilder gucken auch text lesen ;) ein ams125 mit 9,4 würd ich auch net glauben grüsse
  11. M

nein war so beim serienmodell nicht verbaut. sattel, vorbau, felgen und sattelstütze hatte ich noch von meinem alten hardtail. dann konnte ich hier im teilemarkt noch günstig ne komplette und neue xtr grupee erwerben. :) shifter, umwerfel und schaltwerk sind schon montiert, die kurbel müsst ich...
  12. M

wird mal wieder zeit für ein paar bilder:)) bevor`s wieder mecker gibt:(
  13. M

@barbarissima nee leider nichts am weg, musste warten bis ich daheim bin, war aber auch nicht schlimm. der grill war schon an und der tisch gedeckt. ein traum
  14. M

das wetter einfach herrlich:daumen: so könnt es bleiben:love:
  15. M

natürlich;) deshalb bin ich da hin gefahren..... is aber noch viel platz auf der tafel
Zurück