Aktueller Inhalt von michi the 3rd

1. michi the 3rd

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Hallo Lacoon! Ich bin 181-182cm groß und habe ne SL von 86cm (oder waren es 88cm?). Habe mich für das L entschieden. Bin mir nicht sicher, ob es die richtige Wahl war. Das Bike finde ich im ersten Moment nicht ganz so drehfreudig, bin es aber auch erst zweimal gefahren. Vielleicht hängt es auch...
  2. michi the 3rd

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Servus Jacoul! Danke für dein Angebot!!! Ich habe mich mittlerweile für ein anderes Fahrrad entschieden. Merce nomoi! LG, Michi
  3. michi the 3rd

Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

Zwei Kollegen haben auch das 8/16-Intervallfasten gemacht. Ziemlich erfolgreich: 10kg in einem Monat abgespeckt. Ich hab's auch versucht - in einem Monat kein Gramm abgenommen. Wahrscheinlich hab ich zu den beiden Mahlzeiten so viel gefressen, dass die Reserven für die 16 Stunden am überlaufen...
  4. michi the 3rd

Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

So, ich probiere es auch wieder... 2019-04-24: 92,2 kg bei 182cm Ziel August 2019: 85kg Ziel August 2020: 75kg Viel Sporteln und keine Süßigkeiten haben mir vor Jahren schon geholfen, da war aber die Lebenssituation eine andere. Wir werden sehen. LG
  5. michi the 3rd

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Vielleicht meldet sich ja jemand: Raum München Jeffsy 27 in L Würde auch ein kleines Dankeschön mitbringen.
  6. michi the 3rd

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Alle Jahre wieder... Nachdem das Studium endlich vorbei ist, möchte ich jetzt wieder dauerhaft am Sportgeschehen teilnehmen und ein paar Gramm abspecken! Stand Gewicht 19.03.2013 95,8 kg Irgendwann irgendwas zwischen 80 kg und 85 kg auf die Waage zu bringen ist mein Ziel.
  7. michi the 3rd

Norco 2013

Auch hier die Frage, ob man in Sachen Preis schon was andeuten kann? LG, Michi
  8. michi the 3rd

Avid Code Problem

guckst du user manual, punkt 7, seite 18. lg
  9. michi the 3rd

Avid Code Problem

Servus! Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, deswegen häng ich mich hier mit dran. Um was geht es? Bei meinem Bremshebel für das Hinterrad kann ich a) die Griffweite nicht verstellen (das silberne Rädchen lässt sich nicht bzw. nur in eine Richtung drehen) und b) den Abstand der...
  10. michi the 3rd

200er Bremsscheibe an Double Agent

dein wort in gottes ohr! ;-)
  11. michi the 3rd

die avid code isses geworden. bin mal gespannt ob die a) hält was sie verspricht und b) nicht die ganze zeit rumzickt. lg
  12. michi the 3rd

Servus Raimund! Danke für den Mail-Auszug. Werde die Bremsausnahmen visuell prüfen! LG, Michi
  13. michi the 3rd

Mädel sucht Allround-Reifen

hey! hab mich für die kombi von scylla entschieden: die ersten 50m, die mein mädel damit gefahren ist, sind recht positiv ausgefallen... ;-) mal schaun wie es dann aussieht, wenn wir 2-3-4h unterwegs waren. werd mich dann nochmal melden. merci und lg, michi
Zurück