Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nene die scheibe sitzt bombenfest
und das schleifgeräscuh hört sich auch eher metallisch an und nicht nach plastik
naja ich werd jetzt einfach solange fahren wies noch geht :)
dann hol ich mir wohl einen neuen freilauf
hi vielen vielen dank für deine antwort basti
nein die hinterachse hat kein spiel
ich hab aber so ein plaste ding zwischen zahnkränzen und achse
hmm aber ich glaube schon das es irgendwie vom freilauf herkommt, hört sich so an
das wäre ja anscheinend eine ziemliche arbeit das in ordnung zu...
so habe jetzt rad ausgebaut und es schleift wenn ich die Zahnkränze drehe
also muss es irgendwie mit den zahnrädern zusammenhängen
muss ich mir jetzt ein neues hinterrad zulegen? oder kann man mit dem schleifen einfach weiterfahren?
gruss
hallo
danke für die antworten
also das ist eine komplette deore ausstattung (ist ein mtb von pepperbikes.de: http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=9_1&ar_nr=109)
es schleift in allen gängen und zwar hinten wie beschrieben
ich hab mir das schon mehrmals angeschaut aber da ist kein...
Hallo
Habe seit kurzem das Problem das meine Gangschaltung irgendwie schleift
erst dachte ich das Hinterrad würde irgendwie schleifen
aber da war nix was den lauf des rads behinderte
dann hab ich gemerkt das es nur schleift wenn man nicht tritt sondern sozusagen im leerlauf fährt (zum bleistift...
HAllo
Ich bin grad am zweifeln ob mein Vorderrad richtig mit der Gabel verbunden ist. Die Ausfallenden (komischer Name) sind nämlich ca 0.9 mm breit aber sie "liegen" nur auf einem ca 3 mm breiten Achsengewinde... Ist das richtig so? Dann würde ein großer Teil meines Gewichts (zb bei...
vielen Dank für deine Tipps,
Aus der Sicht das das Bike ja nur rund 3 Jahre halten bzw 2 muss entscheide ich mich für die günstige Pepper bike variante mit Getränkehalter
Vielen Dank für deine Tipps :daumen:
Hi
Vielen Dank für den Tip mit dem Pepper Bike.
Deore würde denk ich mal reichen (bin ja kein Schwergewicht und benutze sowiso fast nur 3 Gänge auch Bergauf, bin das ja vom BMX her gewohnt)
interessant finde ich allerdings folgendes...
Hallo an alle
Ich suche ein Mountainbike (hardtail) für nicht mehr als 500
ich weiß das dafür kein gutes bike drinne ist aber als Schüler kann ich mir einfach nicht mehr leisten (500 sind Omas Schmerzgrenze ) und aktzeptabele möglichkeiten gibt es doch bestimmt
Ich hab auch nur wenig...