Aktueller Inhalt von michi250

1. michi250

Blackmarket "357"

Also ich bin eigentlich froh, dass ich das 357 nicht genommen hab, weil jetzt bekomm ich zum gleichen Preis ne bessere Gabel und bessere Laufräder und muss keine NoName Kurbel fahren...
  2. michi250

Blackmarket "357"

ja also der schaft wird natürlich gekürzt,...
  3. michi250

Blackmarket "357"

Warum muss ich da ewig dicke spacer verbauen??
  4. michi250

Blackmarket "357"

:d:d
  5. michi250

Blackmarket "357"

jaa also das Bike ist noch nicht fertig, wenn ichs da hab, stell ich natürlich Bilder rein...und NEIN Son, deine Angst ist völlig unbegründet ;-) Ich verbau u.a. Argyle,Atomlab G.I. Dirt LRS, Schwalbe TT, Atomlab Trailking Pedale, Azonic 454 Kurbel, NS Quark Pro, NS District low...aber lasst...
  6. michi250

Blackmarket "357"

Danke für eure Antworten, ich hab mir jetzt selbst ein Bike mit blkmrkt riot Rahmen zusammengestellt --->kann geclosed werden Michael
  7. michi250

Blackmarket "357"

ja...hab ich im Rider Test auch gelesen, dass das Nighttrain sehr kurz ist.
  8. michi250

Blackmarket "357"

also denkt ihr, dass das blkmrkt trotz der schlechteren Gabel insgesamt ein besseres Komplettbike zum Dirt-Jumpen als das Nighttrain ist?
  9. michi250

Blackmarket "357"

@windtalker 14,5Kg also...hast du selbst gewogen?Oder isses Herstellerangabe? Bzw. waren/sind bei dem Bike Pedale schon dabei/welche hast du montiert?
  10. michi250

Blackmarket "357"

:D hab ich mich auch grade gefragt...aber soweit ich weiß, hat er nix mit Eastern bzw. Doublexstore zu schaffen...
  11. michi250

Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

hey leute, ich such zzt nach einem neuen dirtrad, bin unter Anderem auch auf das Nighttrain gestoßen. Nun habe ich ne ältere Rider rausgekramt und den Test gelesen...die Rider ist anscheinend der Ansicht, dass das Bike eher nichts zum Dirt Jumpen ist. Ich will aber ca. 80% Dirt fahren...kann...
  12. michi250

Blackmarket "357"

hmm...kann mir jemand sagen, wie viel das "Nighttrain 26" wiegt?
  13. michi250

Blackmarket "357"

ok das "Nighttrain" sieht ja auch ganz vernünftige aus. Ist eventuell eine Überlegung wert, oder?
  14. michi250

Blackmarket "357"

jaa...und danach noch nen 3m drop gemacht...
  15. michi250

Blackmarket "357"

jaa des hab ich auch gehört...war glaub ich ne Electron...hält ja gar nich des zeugs...bin ich glaub ich mim blkmkrt besser beraten;-)
Zurück