Blackmarket "357"

also denkt ihr, dass das blkmrkt trotz der schlechteren Gabel insgesamt ein besseres Komplettbike zum Dirt-Jumpen als das Nighttrain ist?

Ich finds auch sehr gewöhnungsbedürftig dsa eastern... Ich komm garnet damit klar... Mit dem Riot kann man halt alles machen und alles fahren und jeder kommt mit der geo gut klar... In dem forum habsch zwar noch nix von kaputten riots gehört, aber der dirtbiker 14 hat ihn nach 4 monaten oder so verbogen... naja aber denke du wirst ihn net verbogen kriegen...

Also ich tendiere (weil ich beide schonmal gefahren bin) eher zum blk mrkt... Farbcombo passt auch einfach und bla bla blk mrkt teile sind einfach geil... geo stimmt, alles stimmt... ---> Kaufen und glücklich sein!

hey ich bin auch auf der suche nach einen dirt bike um die 1000 euro und wollte fragen ob ihr schon erfahrungen mit diesen bikes habt: eastern nighttrain 2008 bzw. 2007 ; black market 357 oder eins selber aufbauen???? was haltet ihr von den bikes?

Danke für eure Antworten, ich hab mir jetzt selbst ein Bike mit blkmrkt riot Rahmen zusammengestellt
--->kann geclosed werden

Michael

jaa also das Bike ist noch nicht fertig, wenn ichs da hab, stell ich natürlich Bilder rein...und NEIN Son, deine Angst ist völlig unbegründet ;-)
Ich verbau u.a. Argyle,Atomlab G.I. Dirt LRS, Schwalbe TT, Atomlab Trailking Pedale, Azonic 454 Kurbel, NS Quark Pro, NS District low...aber lasst euch überrahschen

Michi

aiaiai...

ich hätte da eher die wundertüte 357 genommen, da wüsste ich weningstens nich schon von vorneherein dass einige teile nich so toll sind :/

jaa also das Bike ist noch nicht fertig, wenn ichs da hab, stell ich natürlich Bilder rein...und NEIN Son, deine Angst ist völlig unbegründet ;-)
Ich verbau u.a. Argyle,Atomlab G.I. Dirt LRS, Schwalbe TT, Atomlab Trailking Pedale, Azonic 454 Kurbel, NS Quark Pro, NS District low...aber lasst euch überrahschen

Michi

hört sich gut an mal schauen ob es am ende auch so gut aussieht:daumen:

Zurück