Aktueller Inhalt von Michi_DMR

  1. M

    Lenker für nen Freerider

    Hey, Ich such für meinen Freerider noch an gscheiden Lenker. Was fährt man denn da so am besten? Empfohlen wurd mir bis jetzt der Kodex Strut Bar Was wärn denn Alternativen dazu? Danke an alle die was wissen
  2. M

    hi grüß dich ich hab grad deine pn's gesehen....sorry dass ich mich nicht gerührt hab. ich habe...

    hi grüß dich ich hab grad deine pn's gesehen....sorry dass ich mich nicht gerührt hab. ich habe auf normale emails gewartet und hier bei den pn's garnicht nachgeschaut. ja, beide Pikes sind noch da. schreib mir doch am besten auf meine emailadresse zurück, da ich hier nicht soo oft nachschau...
  3. M

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    :D okay jetzt hab ichs hinbekommen, Danke TLD 2010 Beta Blue Oakley MX O Lexan Fire
  4. M

    Troy Lee D2/D3 Helmets

  5. M

    180mm Kurbeln für 4X????????????????????

    Hallo, wollte nur mal wissen welche Kurbellängen für 4X-Rennen so empfohlen werden. Ich weiß das die Kurbellänge von der Beinlänge abhängt aber ich hab mit halt gedacht ich fahre in meinem race-BMX 180er Kurbeln und im Dirtbike 170er. Die Downhill-Kurbeln sind ja fast alle 170mm. Jetzt...
  6. M

    Rahmen für kleine Leute?

    Ja das dachte ich auch das wenn dann eher ein Dirt-Rahmen in Frage käme. Also ich selber bin 1,70 und fahr nen DMR Rythm 24" und bei dem steht dabei "Rahmengröße 12Zoll ". Und mit meinem Bike ist er schonmal gefahren und es ist ihm etwas zu groß.
  7. M

    Rahmen für kleine Leute?

    Hallo, ich habe einen Freund der extrem gut BMX-Race fährt ( mehrere Male Deutscher Meister usw...) und auch mal was anderes ausprobieren will. Er ist erst 11 Jahre alt und nur ca. 1,50m groß, vll etwas größer. Gibt es überhaupt MTB Rahmen für ihn? Wenn ja würde eh nur 24" in Frage kommen...
  8. M

    Schönheitswettbewerb für Bikes?

    Hi wollte nur mal wissen obs sowas gibt und wenn ja könntet ihr mir ja vll sagen wo...:daumen:
  9. M

    Wie Fest kann/soll ich Schrauben anziehen????

    Ja gut dann lass ichs lieber am Lenker... bevors mich noch zerlegt wegen sowas. Ja ich fahr Dirt und Street Aber ich find nirgendwo rote Titanschrauben.... Danke an alle
  10. M

    Wie Fest kann/soll ich Schrauben anziehen????

    Festigkeit wäre bis 600 N/mm² Hochfestes 7075 T6 Aluminium www.jaeger-motorsport.de ich hab nen DMR Headstock, der umfasst auch 180° und da dürfte es auch keine Scherenwirkung geben
  11. M

    Wie Fest kann/soll ich Schrauben anziehen????

    Mir gehts auch gar nicht ums gewicht sondern vielmehr um die Farbe Aber es würde schon halten oder??
  12. M

    Wie Fest kann/soll ich Schrauben anziehen????

    Fast alle Vorbauten, Lenkerklemmen oder Bremssättel werden mit Stahlschrauben fixiert. Kann man diese auch durch Alu Schrauben ersetzen? Oder wurden die Stahlschrauben nicht nur weil sie gegebüber Alu-Schrauben erheblich billiger sind sondern auch stabiler sind eingesetzt? Ich habe daheim Alu...
  13. M

    Messerspeichen für Dirt/Street Bike geeignet?

    Was fährst du denn mit deim MTB?? Weil ich muss wissen ob die auch Dirt/Street geeignet sind
  14. M

    Messerspeichen für Dirt/Street Bike geeignet?

    Ich wollte nur mal wissen ob jemand vll schon Erfahrung oder so hat ob es sinnvoll ist sich für ein 24" Dirt/Street Bike Laufräder mit mEsserspciehn machen zu lassen? Ob die für sowas stabil genug sind? Oder ob es da keine Probleme gibt :confused: :confused:
  15. M

    Atomlab Aufkleber

    Weiß jemad wo man die Atomlab Aufkleber wie sie auf den Trailpimp Felgen drauf sind herkrieg???:confused: :confused: Ich hab jetz schon zwei mal ne Mail an Atomlab nach England geschickt aber keine Antwort erhalten. Wenn jemand so nen Satz Aufkleber für 24" hat oder weiß wo man die herbekommt...
Zurück
Oben Unten