Aktueller Inhalt von michicycle

1. M

Hallo Micha, danke für Deine Nummer. Ich bin ab 07.12. für 3 Wochen da und wohne im Sol La...

Hallo Micha, danke für Deine Nummer. Ich bin ab 07.12. für 3 Wochen da und wohne im Sol La Palma in Puerto Naos. Habe auch für die 3 Wochen einen Mietwagen. Meine Nummer lautet: 0172/6226258. Bis dann. Michael
  2. M

La Palma vom 06.12.08 - 27.12.08

Lass uns doch einmal über PN die Handynummer austauschen. Evtl. können wir uns vor Ort verabreden.
  3. M

La Palma vom 06.12.08 - 27.12.08

Hallo, ich bin in der Zeit vom 06.12.08 bis 27.12.08 mit meiner Freundin auf La Palma und suche auf diesem Weg Anschluss an eine MTB Gruppe oder Einzelpersonen zum Freeriden. Wohnen werden wir in Puerto Naos. Ich selbst kenne die Insel zwischenzeitlich (sehr) gut. Bei Interesse bitte...
  4. M

Mitfahrerin für Dreilandertour A/I/CH im Juni gesucht!

Bei mir geht leider nur Juni, die anderen Monate (JUli - Oktober) sind bereits mit "Ausscheidungsrennen" belegt. Ich suche auch "nur" eine Mitfahrerin, die aber trotzdem nett sein darf ...
  5. M

Mitfahrerin für Dreilandertour A/I/CH im Juni gesucht!

Hallo, ich (40, aus M) suche auf diesem Wege eine Mitfahrerin für die 4-tägige Dreilaendertour (www.dreilaendertour.com) im Juni Ich plane die anspruchsvollere Route (7000hm, 300km) ab Nauders; Termin beliebig innerhalb der ersten 3 Juniwochen. Warum Mitfahrerin? Kommerzielle...
  6. M

Whiplash mit Fox DHX 3.0

Suoer, danke für den schnellen Tipp.
  7. M

Whiplash mit Fox DHX 3.0

Hallo, ich wende mich mit folgender Frage an Euch: Ich fahre ein neues Whiplash mit einem Fox DHX 3.0 Dämpfer. Der Dämpfer besitzt zur Feinjustierung des Ansprechverhaltens einen Luftausgleichsbehälter (?). Eine normale Dämpferpumpe lässt sich jedoch nicht auf das Auslassventil aufsetzen...
  8. M

Biken auf den Kanarischen Inseln

Hallo, welche der Kanarischen Inseln lädt am ehesten zum MTBen ein (Ziel: Trails, anspruchsvolle Touren mit ca. 2000hm)? Kennt jemand Literatur (Routenpläne, Wegbeschreibungen) oder Internetseiten zu dem Thema? Happy trails michicycle
  9. M

MTB-Reise Oktober 2005 - Partner gesucht

Hallo, ich, m, zweite Hälfte 30, aus München, suche Anschluss an eine MTB-Gruppe oder andere Einzelpersonen, die zum Saisonausklang 2005 nochmals in die Sonne zum Biken reisen will/wollen. Kondition für sehr anspruchsvolle Touren > 2000hm vorhanden. Zeitlich bevorzugt sind die ersten beiden...
  10. M

MTB-Reise Oktober 2005 - Partner gesucht

Hallo, ich, m, zweite Hälfte 30, aus München, suche Anschluss an eine MTB-Gruppe oder andere Einzelpersonen, die zum Saisonausklang 2005 nochmals in die Sonne zum Biken reisen will/wollen. Kondition für sehr anspruchsvolle Touren > 2000hm vorhanden. Zeitlich bevorzugt sind die ersten beiden...
  11. M

MTB-Reise 10/2005 - Partner gesucht

12. M

Bike-Kurztrip gen Süden, ca. 30.9-4.10.

Hallo, ich, Mann 37, bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bike-Aktivität, um die lange Saison in sonnigen Gefilden ausklingen zu lassen. Welchen "Schwierigkeitsgrad" (hm) sollten denn die Touren haben? Eher gemäßigt oder doch lieber sportlich anspruchsvoll? Grundsätzlich habe ich ab...
  13. M

Bike-verrücktes Mädel in Süddeutschland gesucht

Auf diesem etwas hilflosen Wege suche ich ein bike-verrücktes Mädel, für die das Radeln in den Bergen nicht nur Hobby, sondern auch Lebenseinstellung ist. Ich (37) arbeite in der Nähe von Stuttgart, wohne das Wochenende über aber in München und plane von dort aus meine Bikeausflüge (Alpencross...
Zurück