Mitfahrerin für Dreilandertour A/I/CH im Juni gesucht!

Hallo,

ich (40, aus M) suche auf diesem Wege eine Mitfahrerin für die 4-tägige Dreilaendertour (www.dreilaendertour.com) im Juni Ich plane die anspruchsvollere Route (7000hm, 300km) ab Nauders; Termin beliebig innerhalb der ersten 3 Juniwochen.

Warum Mitfahrerin? Kommerzielle Transalptouren, an denen häufig hauptsächlich Männer teilnehmen, werden im Laufe der Tour oftmals zu reinen Ausscheidungsrennen. Da die Tour landschaftlich aber sehr viel zu bieten hat, möchte ich lieber den Fokus auf das Naturerlebnis legen.

Ich bin die Tour schon einmal vor 2 Jhren gefahren und bin heute noch begeistert.

Findet sich keine Mitfahrerin, so würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen, für die das Naturerlebnis im Vordergrund steht.

Ich hätte Interesse an der Tour, aber nur als "Mitfahrerin", an mehr nicht...;).
(Sorry, will niemand was unterstellen, aber Männer im "besten Alter" denken manchmal etwas anders wie Frauen und klare Worte vorher können evt.Enttäuschung sparen :cool: )

Geht bei dir ausschließlich der Juni, oder wäre später auch möglich?

Gruß Britta

Bei mir geht leider nur Juni, die anderen Monate (JUli - Oktober) sind bereits mit "Ausscheidungsrennen" belegt.

Ich suche auch "nur" eine Mitfahrerin, die aber trotzdem nett sein darf ...

Zurück