Aktueller Inhalt von MichiF

1. M

Grand Canyon CF

Dann macht es also nicht nur von den Komponenten her Sinn (2007 - 2011) sondern auch vom Rahmen selbst. Sehr gut. Wieder ein Argument mehr dass ich meiner Frau sagen kann.
  2. M

Grand Canyon CF

Na da bekomm ich doch glatt wieder Mut... Mit den Laufrädern: Ja es kann schonmal vorkommen dass es etwas verblockt, ruppiger und verwurzelt etc. wird. Da muss ich dann halt langsamer und sanfter fahren. Fahr eh kaum noch Risiko, denn ich weiß ja ein Sturz und der Rahmen ist zu 80% hinüber, is...
  3. M

MichiF stellt sich vor

Servus, ich bin der Michi, komm aus Oberbayern und bin ein 83'er Jahrgang. Bin vom Fahrstil her im Bereich Marathon und auch mal Tour/AllMountain angesiedelt. Ich mag mein Bike sportlich und straff. Deshalb hab ich auch kein AllMountain-Bike oder ein Fully sondern ein Canyon CF Hardtail aus...
  4. M

Grand Canyon CF

Tach, bin neu hier und GrandCanyon CF Hardtail-Fahrer. Hab das 8.0 FBI aus 2007. Bin sehr zufrieden mit dem Bike. Die Steifigkeit ist Wahnsinn. Leider musste ich 2007 gleich nach der zweiten Ausfahrt einen Rahmenaustausch veranlassen, Sturz mit 50 km/h auf nassem Teer mit Baumnadeln und...
  5. M

Fahrradanhänger an Grand Canyon AL ?

Hi, will ja kein Spaßverderber sein, aber von Canyon gibt es keine Freigabe für einen Kinderanhänger an sämtlichen Rahmen. Hab auch nen Anhänger, hab dann fast jeden Bikehersteller angemailt ob es der Rahmen verträgt, überall absagen... Überbelastung... Nur so falls dies auch ein Teil deiner...
Zurück