Aktueller Inhalt von Michiue

1. M

GESTOHLEN in Rosenheim: ROTWILD Hardtail (BELOHNUNG 250 EURO)

Hallo, das Bike stand in einem überdachten Carport in einem Innenhof (umzäunt) der nur von den Anwohnern genutzt wird, aber eben leider scheinbar auch von suchenden Dieben aufgesucht wird. Ist aber absolut nicht einsehbar, da muß man gezielt suchen. Klar ist man auch ein bisschen selbst...
  2. M

GESTOHLEN in Rosenheim: ROTWILD Hardtail (BELOHNUNG 250 EURO)

Hallo Biker aus Rosenheim und Umgebung, leider wurde meinem Bruder vor zwei Wochen ein Rotwild Hardtail in Rosenheim (in der Nacht vom 21.06 auf 22.06) in der Innstraße gestohlen. Dieses Rad ist relativ auffällig und hat hatte folgende Ausstattung: - ROTWILD RAHMEN Alu geschruppt...
  3. M

Hilfe: XT Scheibenbremsen quitschen

Hi, habe mir so reinen Alkohol aus der Apotheke besorgt (irgenwie Isopropanol....). Was mir nur aufgefallen ist: zumindest mit den Originalbelägen quietscht sie fast immer wenn es nicht richtig warm ist (so bei 10 Grad preift sie immer wenn sie das erste Mal betätigt wird). Dann wird die...
  4. M

Hi Till, ne, leider tritt das auch im Trockenen auf. Habe mir heute mal die Beläge von Kool Stop bestellt, die wurden ja empfohlen. Das mit den Schnellspannern werde ich mal ausprobieren. Habe eine RS Judy SL motiert, Rahmen Maxx Racemaxx. Sollte also steif genug sein, hoffe ich. Es...
  5. M

Hallo Creygen, sorry, habe wirklich nicht nachgesehen. Weißt Du zufallig wo ich diese Teile im Web bestellen kann? Vielen Dank, Michiue
  6. M

Hallo, danke für die Antworten. Wo kriege ich diese roten EBC Beläge? Andere Sache: Ich muß schon sagen, daß ich von solchen Parts sehr enttäuscht bin. Man sollte eigentlich schon erwarten können, daß Teile in einer solchen Preisklasse funktionieren. Werde jetzt noch mal die anderen Beläge...
  7. M

Hallo zusammen (neue Versuch in der richtigen Rubrik), habe mir XT Discs v + h gegönnt. Sind jetzt ca. 500 Km gelaufen (darunter Altissimo, usw.). Sollten also eingebremst sein. Leider fangen die Bremsen in mehr oder weniger langen Abständen furchstbar zu quitschen an. Vielmehr meint man...
Zurück