Aktueller Inhalt von MichlAugustin

  1. M

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Ich fahr die tech3 e4 vorne und die tech 3 x2 hinten, und beide haben den gleichen Druckpunkt wie hebelweg
  2. M

    Fox float rl 165/38 (alternative für Focus fsl)

    Hab den cane creek inline air drin und geht super
  3. M

    Cane Creek Helm: Erste Federgabel aus North Carolina

    Service macht Cosmic
  4. M

    Welcher Umwerfer passt an mein Fully?

    Eingefedert ist genau so viel Platz vorhanden, bei mir geht's ja auch mim umwerfen ;-)
  5. M

    Welcher Umwerfer passt an mein Fully?

    XT 3x10 Umwerfer
  6. M

    Welcher Umwerfer passt an mein Fully?

    Ich hab zwei umwerfer die auf anhieb gepasst haben :D jetzt hab ich ein 3x10 xt umwerfer mit der Schelle unten montiert
  7. M

    welche Rahmenhöhe hast denn ?

    welche Rahmenhöhe hast denn ?
  8. M

    Ich hatte einen normalen Deore 3x9 und nun habe ich alles auf 10Fach umgebaut und ein xt 3x10...

    Ich hatte einen normalen Deore 3x9 und nun habe ich alles auf 10Fach umgebaut und ein xt 3x10 benutzt... Habe auch schon bei anderen gehört das die bei denen nicht passen! Aber bei mir ist noch gut 8mm Platz beim einfedern
Zurück
Oben Unten