Aktueller Inhalt von Michos

1. Michos

Transition Patrol - Sammelthread

Meine Empfehlung Radl Reiser in Oberammergau.
  2. Michos

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Hallo… Hat zufällig jemand im Großraum München ein Bronson V4 in Größe S und in Größe M? Ich stehe zwischen den beiden Größen und würde gerne beide Größen mal Probesitzen. Grüße Michl
  3. Michos

Zeigt her eure Enduros

Wurde der Trail sehr zum negativem verändert oder ist er immer noch gut? ich weis passt nicht direkt in den verlauf sorry
  4. Michos

Zeigt her eure Enduros

Frage an @reo-fahrer und @Remux Haben sie jetzt den Schöneben Trail umgebaut?
  5. Michos

Santa Cruz 5010 V4 Thread

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1588687-santa-cruz-5010
  6. Michos

Servus Verkaufe meinen 5010 CC Loosley Blue Rahmen in Größe M. Standort ist München. Bilder und weiter infos folgen am Wochenende
  7. Michos

Hattes sowas auch mal das es nur bei starken Kettenzug war… Es war dan die Hinterachse, gelockert und etwas Fett an den Konus wider angezogen und es war Ruhe
  8. Michos

Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

@ b2r hab dich angeschrieben
  9. Michos

@ b2r hab dich angeschrieben
  10. Michos

Top … Wäre evtl am 12 oder 13 März in Augsburg und würde wens dir passt das Angebot gerne annehmen
  11. Michos

Hat Hope nicht eigene Bremsadapter? Passen da die von Sram?
  12. Michos

Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt? Gruß und Dank Michl
  13. Michos

Transition Patrol - Sammelthread

Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt? Gruß und Dank Michl
  14. Michos

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Mich nervte die Doppelmoral des Herrn Siering… Ich sehe das nicht gegen Naturschützer sondern nur gegen diesen Herrn…darum mein Kommentar zu dem Clip. Prinzipiell bin ich für maßvollen Umweltschutz.
  15. Michos

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manfred_Siering Also wen ich lese wie viele Flugmeilen der Herr Siering schon gesammelt hat dan steht die Persönliche Wissenschaft und Interesse auch weit vor dem Umweltschutz….mit dem Ruderboot werd da wohl nicht unterwegs gewesen sein
Zurück