Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo…
Hat zufällig jemand im Großraum München ein Bronson V4 in Größe S und in Größe M?
Ich stehe zwischen den beiden Größen und würde gerne beide Größen mal Probesitzen.
Grüße Michl
Hattes sowas auch mal das es nur bei starken Kettenzug war…
Es war dan die Hinterachse, gelockert und etwas Fett an den Konus wider angezogen und es war Ruhe
Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt?
Gruß und Dank Michl
Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt?
Gruß und Dank Michl
Mich nervte die Doppelmoral des Herrn Siering…
Ich sehe das nicht gegen Naturschützer sondern nur gegen diesen Herrn…darum mein Kommentar zu dem Clip.
Prinzipiell bin ich für maßvollen Umweltschutz.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manfred_Siering
Also wen ich lese wie viele Flugmeilen der Herr Siering schon gesammelt hat dan steht die Persönliche Wissenschaft und Interesse auch weit vor dem Umweltschutz….mit dem Ruderboot werd da wohl nicht unterwegs gewesen sein