Aktueller Inhalt von Mickel

1. M

Kraftstoff, wie ist es ?

Okay. Vielen danke für euhre Hilfe. Ich habe alles gefunden was ich wollte und hab auch ein katalog bestellt. Werde den F1 evo dann kaufen :) Danke nochmal :D Bis dem nächts
  2. M

Kraftstoff, wie ist es ?

Hum ja, danke. Hättest du villeicht ein link oder eine adresse ? Wäre super :) Danke.
  3. M

Kraftstoff, wie ist es ?

wenn es so einfach wäre ^^ aber ich bin nicht so einfach, und doof nicht ganz ^^ :D Dass habe ich natürlich auch gesehen und habe auch angeruft, und der laden kauft die bike nur nach bedinung, es heisst man kann es voher nicht sehen, und da dass Bikerica kein shop hat wollte ich fragen ob jemand...
  4. M

Kraftstoff, wie ist es ?

Hi. Danke für deine antworte :) Nur die seite könnte ich schon und der ändler von KA ist leider nur ein nachverkaufer, es heisst er hat kein shop wo man den sehen kann ( hab angerufen). Was ich mit computer fotos meinte ist das foto von die seite, es heisst ein "gebautest" bild. Ich möchte ein...
  5. M

Kraftstoff, wie ist es ?

Wollte wissen ob jemand ein kraftstoff F1 evo 2007 hat und wie er den findet. Hätte jemand fotos, ich finde kein's, nur computers foto :/ Kennt jemand ein Händler der die verkauft in der nähe von freibug - karlsruhe. Ich bedanke mich viel mal's schon und es tut mir leid wenn mein deutsch...
  6. M

Kraftstoff, wie ist es ?

Wollte wissen ob jemand ein kraftstoff F1 evo 2007 hat und wie er den findet. Hätte jemand fotos, ich finde kein's, nur computers foto :/ Kennt jemand ein Händler der die verkauft in der nähe von freibug - karlsruhe. Ich bedanke mich viel mal's schon und es tut mir leid wenn mein deutsch...
  7. M

erste Fahreindrücke Torque 2

Hi Ja ich lerne noch zum sprigen, aber die berg fahre ich trozdem sehr schnell runter. :D Ich mag das einfach, und bisher bin ich ein mal auf die fresse geflogen ( nicht den weg geguckt :S ) Ok, danke, der bike ist wirklich gut, nur ich kann es nicht kaufen :'( weil es mit der reparatur...
  8. M

Hallo Ich finde leider kein reign auf ebay, nur neue. Ich setze mal das keiner über den 2007 weisst. Ich werde dann den 2006 nehmen, denk ihr das es gut ist für ein type der 102kg und 183 cm gross ist, ich fahre die berg runter ohne zu bremsem und der nimmt schon ein paar schöne schläge...
  9. M

hi, eine antworte so früh :D Wie ich sehe biste ja ein Giant fan :D ich mag mein reign nicht mehr so, ich weiss selbs nicht warum, beschtimmt weil es zu viel in der werkstadt war... und das diseign gefaehlt mir auch nicht mehr und der demfer und und und :) aber danke für den vorschlag...
  10. M

Hallo zusammen. Habe alle euhre bericht gelesen und fant die alle interessant und sehr toll gemacht. Ich moechte auch ein canyon torque 2 kaufen, muss aber noch am august arbeiten ( bin 17 und schueler ) und muss ich noch mein Giant Reign 3 2006 verkaufen um mir dieses bike leisten zu...
Zurück