Kraftstoff, wie ist es ?

Wollte wissen ob jemand ein kraftstoff F1 evo 2007 hat und wie er den findet. Hätte jemand fotos, ich finde kein's, nur computers foto :/
Kennt jemand ein Händler der die verkauft in der nähe von freibug - karlsruhe.

Ich bedanke mich viel mal's schon und es tut mir leid wenn mein deutsch schlecht ist, aber ich bin ein französe:lol: ^^

DANKE ! :daumen:

Hi. Danke für deine antworte :) Nur die seite könnte ich schon und der ändler von KA ist leider nur ein nachverkaufer, es heisst er hat kein shop wo man den sehen kann ( hab angerufen). Was ich mit computer fotos meinte ist das foto von die seite, es heisst ein "gebautest" bild. Ich möchte ein bild von jemanden sehen mit den rad, mit echte farben ^^:D

Aber danke noch mal für deine antworte.

Bitte weiter machen :P DANKE :D

... habe das (alte) Hardtail "Plasma", damals den Rahmen beim RideYourBike gekauft. Der hat aus Ärger mit Kraftstoff die Rahmen/Räder aus dem Sortiment geschmissen. Ein Evo F1 habe ich mal in KA-Rüppurr gesehen, aber wahrscheinlich ist der Mensch nicht in diesem Forum ... (war aber sehr zufrieden mit dem Rad).

Gruß
Wolfgang

Okay. Vielen danke für euhre Hilfe. Ich habe alles gefunden was ich wollte und hab auch ein katalog bestellt. Werde den F1 evo dann kaufen :)

Danke nochmal :D

Bis dem nächts

Zurück