Aktueller Inhalt von Mickey

1. M

Gepäckträger für Fully (Sattelstütze 36mm)

@sirtwist "das system besteht aus einem gekürzten sattelstützengepäckträger mit schnellspanner sowie dem klickfix-verschluß einer satteltasche:" ... scheint leider der normale Sattelrohrdurchmesser zu sein. @sackletti Leider passen die Topeak-Träger nicht an die Sattelstütze des Genius...
  2. M

Sonst vielleicht jemand einen Tip? Mir würde schon ein Träger für eine Gepäckrolle reichen. Mickey
  3. M

Ich buddel das Thema mal aus. Hast du einen Gepäckträger gefunden? Mickey
  4. M

Scott RC 30 oder Miss Ghost 7500

Meine Frau fährt das Scott Genius Contessa und ist damit absolut zufrieden. Mickey
  5. M

Probefahrt mit Frauenbike in OWL

Wir suchen für meine Frau ein neues MTB. Da anscheinend kein Händler bereit ist, sich ein Frauenbike in den Laden zu stellen, suchen wir auf diesem Weg die Möglichkeit mal eine kurze Probefahrt zu machen. Wir wohnen in Horn-Bad Meinberg. Vielleicht ist ja ein Mädel aus dem Raum OWL bereit, meine...
  6. M

Flaschenhalter am Scott Genius MC

Hallo Bikerwaldi1 Genau so etwas suche ich bzw. habe ich bis gerade noch gesucht. Danke für den Tip
  7. M

1.200,- :) ... und bei dem Preis denke ich mir noch etwas mit dem Flaschenhalter aus.
  8. M

Bin seit heute stolzer Besitzer eines MC 50. Ist ein Testbike vom letzten Jahr und hatte so einen guten Preis. Die Überraschung kam, als ich einen Flaschenhalter anbauen wollte. Anbau ging ja noch - nur eine Flasche passt dann nicht mehr so toll. Vielleicht hat ja jemand eine gute Lösung...
  9. M

Gardasee

Hi, bin demnächst eine Woche in Vesio, allerdings mit Familie und Hund. Gibt es dort auch Strecken auf denen man mal 2 bis 3 Stunden Spaß haben kann, ohne fast den ganzen Tag unterwegs zu sein? Es muss ja nicht unbedingt die Ab-u. Auffahrt zur Uferstraße sein. Grüße aus Lippe
  10. M

Bei Tchibo Bikeklamotten billig!!!

Hi, hat denn jetzt jemand die aktuellen Klamotten von Tchibo oder Aldi gekauft und kann auch mal etwas dazu sagen?
  11. M

wer hilft entscheiden?

Hi, das Specialized habe ich mir gerade geholt. Ein ziemlich geiles Gerät. Rumgewippe habe ich damit nicht. Die Gabel ist allerdings wirklich nicht so besonders. Wie du dich anhörst, willst du aber wohl auch nicht gleich damit in nen Bikepark und für den Anfang ist auch die ok. Vielleicht...
Zurück