Aktueller Inhalt von mickl089

1. M

[MTB/Trekking] Kaufberatung

Ich habe jetzt zugeschlagen, ein KTM Life Road schwarz blau matt, hab jetzt unterwegs leider keine Daten dazu, aber bin damit Probe gefahren und das Ding fühlt sich gut an. 649 Euro. Möglich, dass Pepper jetzt die bessere Ausstattung hätte, aber ohne Probefahrt ist das halt auch ein...
  2. M

Kurzer Wasserstand: Samstag werde ich mich nochmal ausgiebig bei zwei Händlern beraten lassen und evtl. dort dann auch kaufen (nur beraten und im Internet kaufen ist nicht mein Ding ;) ) - falls ich Samstag dann ohne Rad heimkomme, werde ich das Pepperbike bestellen...
  3. M

Bedeutet denn bei der Federgabel ein "Lockout", dass ich die Feder feststellen kann?
  4. M

Und warum ist die Gabel nix? Ich komme mir total hilflos vor, ich hoffe ihr verzeiht mir ;)
  5. M

Witzig, bin auch zufällig auf die Pepperbikes gestoßen, nachdem ich von der 10% Aktion auf Mydealz gelesen habe - http://www.pepperbikes.de/jubilaumsaktion/mtb-black-pepper-scheibenbremse-29.html das hier ist nix für meine Ansprüche?
  6. M

Ich habe nun beschlossen, bis zu 600 Euro zu investieren. Eure Meinung hat was bewirkt :)
  7. M

Danke schon mal für eure Tipps, werde ich beherzigen!
  8. M

Gut, Gelände war vielleicht etwas blöd ausgedrückt... will damit ja keine Wälder hinunterjagen. Einfache Fahrradwege, die vielleicht mal im Wald auch verlaufen. Aber selbst da ist das Ding Schrott? Ist für höchstens einmal die Woche gedacht.
  9. M

Hallo zusammen, bin kurz vor der Anschaffung eines neuen MTB. Für gelegentliche Touren im Gelände soll es sein. Laut Recherchen ist ein Trekking-Rad die ideale Wahl, auch laut Verkäufer im Shop, bei dem ich heute war. Nun würd ich gerne von euch wissen, welches ihr euch zulegen würdet. Soll...
Zurück