• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von microbob

1. microbob

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich kenne das mit den "fehlkäufen"auf dem Bild ist mein erstes Projekt. Ich hatte mir die blanken Felgen gekauft. Bei 8bar hatten sie gesagt sind beide 32loch. Also schön dachte ich mir "bestellste mal die Naben !so alles schick dachte ich und dann beim einspeichen merke ich. 36 und 32 Loch...
  2. microbob

Singlespeed Galerie - Teil 1

Jupp die Kurbel ist nice.
  3. microbob

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Jupp flach und schmal
  4. microbob

Erstmal ne kleine Runde drehen
  5. microbob

Geiler Shit
  6. microbob

Ist einer von "Point"Singlespeed 3 Gefällt mir aber nicht. Ist aber ne rein optische Angelegenheit. Der kommt wieder ab
  7. microbob

Mein Cube
  8. microbob

Unauffälliger Kettenspanner oder Nachrüst-Exzenter: Erfahrungen?

Ich glaube ich frag mal nach in Sachen Schweißen. Ich glaube da geht noch was
  9. microbob

Genau das ist auch mein Problem. Ich habe die Sache mit dem spänner ewig rausgezögert mit der Hoffnung auf was gutes. Ich bleibe am Ball. Es muss doch ne Möglichkeit geben die gut aussieht und seinen Zweck erfüllt. Zum brechen
  10. microbob

Brauche Hilfe: Fixie Aufbau

achsoooo neee so dick ist es nicht..normal für die city 46/16. ich denke ich werds noch etwas dicker machen...bin nur mal kurz durch die gegend gegurkt mal sehen wie sich das mit 46/16 auf dauer fährt...ich fahre gerne nen dicken(jan ullrich gedächtniss_tritt)
  11. microbob

auf jeden fall ertsmal danke für die guten meinungen ich habe es selbst gebastelt.nur die felgen habe ich zum einspeichen gebracht. wie gesagt mein erstes. speichen in mattschwarz sind nicht so einfach zu bekommen.das hat ne weile gedauert die zu finden. bei fragen bin ich in den laden meines...
  12. microbob

m
  13. microbob

Hier schau mal. Ich finde es nicht optimal aber so geht's bis ich was besseres gefunden habe. Kommt mir ganz recht das du die Frage stellst
  14. microbob

Aber ne tip top kettenführung hab ich hinbekommen. Sorry. Ist halt nur weil es der erste Umbau ist
  15. microbob

Aber ich weiß das es Kohle allein nicht macht. Sollte nur die Wichtigkeit des Projektes unterstreichen
Zurück