Aktueller Inhalt von micska

1. M

Gute und helle LED Bike Lampe gesucht

hallo, ich habe die sigma evo / evo x , bei normaler fahrt bin ich recht zufrieden damit. da ich aber am 06.03 in sondershausen das unter-tage rennen mitfahre habe ich mit die LED LENSER P7 bestellt... eine lenkerhalterung gleich dazu. ich möchte mir die P7 aber lieber an den helm...
  2. M

Wartungsfreie Kette

hi, danke für eure antworten ich denke es war die bbb kette, in der bike stand aber was von 20€-- und dafür hätte man es testen können ( gerade jetzt bei dem streusalz überall ) naja, egal... dann doch sram oder connex ;-)
  3. M

Wartungsfreie Kette

yepp... habe die bike leider weg gegeben... aber ich wollte die kette jetzt mal ausprobieren
  4. M

Wartungsfreie Kette

hallo, ich habe in einer der letzten bikes bei "parts" eine wartungsfreie Kette gesehen ( teflongelagert oder beschichtet oder so ), sie soll rostfrei und wartungsfrei sein und um die 20 euronen kosten.. hat jemand ne ahnung um welche kette es sich dabei gehandelt hat? wäre ja jetzt bei...
  5. M

Avid Elixir CR Berichte

also meine elixir cr und auch die jucy 5 am anderen bike quitschen nur wenn´s mal nass, oder wie eben schnee gibt... sobald sie wieder trocken ist , ist auch ruhe. die minus temperaturen machen der bremse nichts aus.. alles wie gewohnt gut
  6. M

Avid Elixir CR Berichte

kann ich dir morgen was zu sagen... morgen um 10 gehts los zu ner schneerunde
  7. M

Avid Elixir CR Berichte

das problem mit dem rucklen nach umbau auf eine 203 scheibe vorne habe ich nun glaube ich in den griff bekommen. ich habe die beläge aufgeraut, den sattel nochmals justiert und den schnellspannhebel auf die gegenüberliegende seite eingebaut. zumindest war die erste kurze testfahrt schon mal...
  8. M

Avid Elixir CR Berichte

Hallo, ich habe an meinem RADON STAGE die avid elixir CR... ab werk mit den 185er Scheiben. nun wollte ich diese vorne vergrößern auf eine 203er ( an einer FOX Talas ). Adapter und Scheibe von gocycle bestellt, läuft ohne schleifen.. nur ich habe jetzt das RUCKELN :-( ... habt ihr nen Trick das...
  9. M

Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

die 30,9 als 900er , die 31.6 als 950er
  10. M

hi , heute sind die beiden bei gocycle bestellten KS angekommen, die 31,6 ist schon im stage, mal sehen ob die 30,9 dann auch im bergamont enduro meines kumpels passt.
  11. M

hallo, bei meinen bulls hatte ich auch das problem... ich habe die KS i900 um 0.2mm abgedreht bzw abgefräst ( unsere Formenbauer haben das für mich gemacht ). da diese behandlung vollkommen exact abgelaufen ist passt die stütze, nichts knarzt und sie ist nur so weit abgedreht wie sie im...
  12. M

habe bei RADON nachgefragt, bekam ne knappe antwort das der innendurchmesser beim stage-sitzrohr 31,6mm beträgt. die gravity dropper kostet ja auch gleich noch nen batzen mehr. habe die KS seit knapp nem jahr an meinem bulls und bisher keine probs. ( bekommt wie gabel und dämpfer auch immer...
  13. M

das hört sich ja gut an, welches Bj hat dein Stage? meins ist ein 2009er. werde gleich mal testen.habe leider keine 31,6er zum testen da.
  14. M

Kind Shock Cobra i900

habe schon gedacht das ich einfach 0.2 blechstreifen aus unserem formenbau mit einklemme... sollte dann auch halten... oder?!
  15. M

Biken im EN-Kreis HA DO

Hallo, wir sind öfter zu dritt oder viert in 58300 Wetter unterwegs. hat jemand von Euch aus der Gegend Lust mit zu biken? Meist im EN-Kreis Richtung Hagen/Dortmund/Witten Gruß Michael
Zurück