Aktueller Inhalt von midcoast

1. M

Eigenbau/Billig

OK @hatsch: schick deine nachricht bitte nochmal
  2. M

Eigenbau/Billig

ja ihr labert ja auch nur und macht witze und so das bringt ja nichts ich hatte gedacht dies hier wäre ein ernstzunehmendes forum.....aber hat sich ja gezeigt was es ist :(
  3. M

Eigenbau/Billig

ok jungs! CLOSED!!!!
  4. M

Eigenbau/Billig

man ok also nochmal!!! Es soll schon ein dirtbike sein aber eins das man sich locker leisten kann ich will damit nich von häusern springen
  5. M

Eigenbau/Billig

hier dein Cube Flying Circus sieht ja geil aus so soll meins auch aussehen bloß da muss nich alles so ne markenkomponente sein!!!! also nich so 800 € oder so
  6. M

Eigenbau/Billig

hier dein Cube Flying Circus sieht ja geil aus so soll meins auch aussehen bloß da muss nich alles so ne markenkomponente sein
  7. M

Eigenbau/Billig

haha :( nur am witze reißen seit ihr kann mir auch einer eine ehrliche antwort geben?
  8. M

Eigenbau/Billig

Jungs:lol: Kein BMX ein dirt bike will ich haben :D
  9. M

Eigenbau/Billig

ein bmx hab ich schon das bockt auch nich mehr viel zu klein
  10. M

Eigenbau/Billig

neeeeee :lol: das is ja kacke so ein bisschen wie ein dirt bike sollte es schon aussehen
  11. M

Eigenbau/Billig

hey hatsch wie billig bekommst es denn? Und welcher baumarkt verkauft denn ein dirt bike?
  12. M

Eigenbau/Billig

ok ich guck mich nochmal um aber ein fake soll das nich sein :lol:es kann ja nochmal jemand ein billiges reinstellen wenn er eins findet :daumen:
  13. M

Eigenbau/Billig

ja damit kann man geil wheelis machen und so was!! weiß jemand ein billiges???
  14. M

Eigenbau/Billig

mhhh ok gibts denn kein billiges so im i-net? egal ob unbrauchbar
  15. M

Eigenbau/Billig

Hi Ich habe schon lange mein auge auf ein dirt bike geworfen! Möchte das aber nich professionel machen. Also weiß jemand ein wirklich ein sehr billieges dirt bike ich will nur is der stadt rumfahren!!!! Ich habe auch gehört man kann sich das selber bauen aus einen mountainbike un d einem...
Zurück