Eigenbau/Billig

hier dein Cube Flying Circus sieht ja geil aus so soll meins auch aussehen bloß da muss nich alles so ne markenkomponente sein!!!! also nich so 800 € oder so

man ok also nochmal!!!
Es soll schon ein dirtbike sein aber eins das man sich locker leisten kann ich will damit nich von häusern springen

mit einem Dirtbike springt man auch nicht von Häusern.

Du hast schon genug Info´s bekommen! kauf einfach eins und fertig.

man ok also nochmal!!!
Es soll schon ein dirtbike sein aber eins das man sich locker leisten kann ich will damit nich von häusern springen

du wirst hier als faker gesehn da du einen porsche fahren willst der ne einliter maschine drin hat:spinner:
wenn du ernst genommen werden willst dann dann sag dein preislimit aber komm nicht mit mit so dingern wie 199€. min 600€ würde ich sagen wenn du die nicht hast oder für's posen ausgeben willst dann kauf dir ein iPod.

Also mit 200€ muss ich auch sagen bekommste keins. Allerdings wennste lang genug suchst und bissl verhandelst. Dann findeste auch n gebrauchtes was ein bisschen taugt. Hab für meins 450€ gezahlt.. Hab dann noch paar Sachen von Kumpels bekommen und selber bissl reingesteckt und jetzt passts erst mal fürs erste. Weihnachten kommt ja bald :P

ja ihr labert ja auch nur und macht witze und so das bringt ja nichts
ich hatte gedacht dies hier wäre ein ernstzunehmendes forum.....aber hat sich ja gezeigt was es ist :(

Hi midcoast.
No fear, es kann schon ein ernstzunehmendes Forum sein. Aber wenn man so Fragen stellt mit Worten wie "billig" und "nur so für Wheelies", dann stößt das schon auf und manche hauen dann so richtig druff (Fake hin, Fake her)
Mein Rat: bau dat BMX auf - die Dinger machen eh immer Spaß oder check einfach eBucht, obs interessante Dirts gibt.
Aber lass die Finger von dieser 49-Euro-BMX-Grütze!!! Bah, örks...

Zurück