Aktueller Inhalt von midin

  1. midin

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Wirklich Wahnsinns Eindrücke die ihr uns da bietet. Man kann sich an den Bildern kaum satt sehen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich das anfühlt, in so einem Glutofen unerwarteter Weise auf eine klare, kühle Quelle zu treffen. Muss sich doch anfühlen, als wäre man der König der...
  2. midin

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Zum ersten Mal nicht als stiller Mitleser dabei. Viel Spaß euch beiden und immer eine Handbreit Wasser in der Flasche!
  3. midin

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Hallo, mal eine kurze Frage an die Lagerexperten unter euch. Kann ich anstatt des Sram GXP Lagers auch ohne Probleme ein Shimano XT Innenlager verwenden (Kurbeln sonst komplett X0)? Sollte doch gehen solange BSA Standard oder übersehe ich das was? Danke
  4. midin

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sollt ein Enduro vor allem eine gute Abfahrtsperformance liefern und stabil sein. Gewicht ist dabei nebensächlich.
  5. midin

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Hallo zusammen, anbei mein neues Herb. Rahmen vor 3 Wochen beim Jens geholt, danke noch mal für den netten Service. Ein Extradanke noch an Jochen für das nachgesendete Schaltauge :-) VG
  6. midin

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Doppelt
  7. midin

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Vielen Dank!
  8. midin

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Hallo zusammen, mal eine kurze Frage zum Herb 160. Ist das richtig, dass das Herb in Größe L ein gerades Oberrohr hat und alle kleineren Größen diesen Knick haben? Kann dazu auf der Herb Homepage nichts wirkliches finden. Gibt es zum L Rahmen auch Bilder der Seitenansicht? Danke und VG
  9. midin

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Für mich auf jeden Fall Sram XX1
  10. midin

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über eine gute Mischung aus Teiltest, Reiseberichten und Hausbesuchen/Interviews freuen. Außerdem würde mich mal eine "Do it yourself" Serie über den Aufbau eines Bikes interessieren. Vielleicht wäre ja so etwas mal machbar.
  11. midin

    Lago di Garda...

    Haben vor Ende Oktober zu fahren, wenn es das Wetter zulässt. Danke für die Tipps bisher, die werde ich mir mal genauer anschauen :daumen:
  12. midin

    Lago di Garda...

    Hat jemand von euch Empfehlungen bezüglich einer bikerfreundlichen Unterkunft am nördlichen Gardasee? Am besten nicht zu teuer und mit gutem Frühstück :-) Danke für Tipps!
  13. midin

    Lago di Garda...

    Danke für die Tipps, dann werden wir mal schauen wie das wettermäßig bis dahin aussieht :-)
  14. midin

    Lago di Garda...

    Hallo, danke für die Einschätzung. Würden es dann denke ich auch so machen, dass wir abwarten wie das Wetter ist und uns dann spontan entscheiden, ob wir hinfahren oder sonst weiter in die Toskana oder Ligurien. Weil du erwähnt hast, dass die meisten Orte dann "dicht" machen, ist das dann mit...
Zurück
Oben Unten