Aktueller Inhalt von midodae

1. M

24h-München 2014: Einzel-Startplatz Fahrerlager 4

Ja. Falls Du Interesse hast schick mir einfach eine PN.
  2. M

Wer mir 49.- € überweist kann den Startplatz haben.
  3. M

Habe noch einen Startplatz mit Strom im Fahrerlager 4 (Coubertinplatz) abzugeben. Preis: VB (reg. 149,- €).
  4. M

1. Albtraufbikemarathon

Das eigentlich traurige an der Sache ist doch folgendes: sowohl den Teilnehmern, als auch den Behörden gegenüber hat man wohl nicht mit offenen Karten gespielt. Und ob das eine gute Ausgangsbasis für den 2.Albtraufmarathon ist, wird sich zeigen. Die Teilnehmerzahlen würden in jedem Fall für...
  5. M

Crosscountry: Gold für Absalon

Ein logisches Ergebnis, wenn man Julien Absalon's Dominanz in seinen letzten Rennen gesehen hat. Der fährt aktuell in einer anderen Liga. Hat mich gefreut, dass alle deutschen Starter beispielhaft gefinisht haben. Wenn das bei den Weltcup- und Bundesligarennen nur auch immer so wäre.
  6. M

Dopingkontrolle bei Marathons?

Kürzlich bin ich gestürzt und hab mir den Daumen geprellt. Also ab in die Apotheke und auf Empfehlung des Apothekers eine Tube Finalgon mitgenommen und den Daumen damit eingerieben. Auf der homepage des Herstellers steht nun über die Salbe folgendes zu lesen: So wie sich dass manche...
  7. M

Kirchheim/Teck - MTB Treff jeden Sonntag 9.30 Uhr

Ich würde morgen nachmittag ab 14 Uhr etwa 3 h fahren. Möchte jemand mit? Und natürlich am Sonntag zur üblichen Zeit/Ort.
  8. M

Doping: Team ALB-GOLD kündigt Vertrag mit Peter Riis Andersen fristlos

Sorry, aber seit gestern glaube ich jetzt wirklich keinem mehr.
  9. M

Wenn heutzutage ein seriöses Unternehmen im großen Stil ein Team sponsert, egal ob Strasse oder MTB, dann zittert es ab dem Moment vor dem ersten eigenen Dopingfall, wenn es seine Unterschrift unter den Vetrag setzt.
  10. M

Seinen Angaben zufolge griff er zum Dopingmittel EPO, nachdem er im Frühjahr schlechte Ergebnisse eingefahren hatte. Die Belastungen des Medizinstudiums hätten die Vorbereitungsphase negativ beeinflusst. Um den Druck, den er sich selbst dadurch aufgebaut habe, loszuwerden, habe er die...
  11. M

Gestohlenes Bike zurück - Diebe haben vorn am Rahmen angefangen drüberzulackieren....

Ist mir vor ein paar Jahren auch schon mal so ähnlich passiert - das bike war gerade 1 Woche alt. Gary Fisher lila -> weiss Der Rahmen war komplett "neu" lackiert und ich habe die Farbe vollständig abbekommen. Versuch es mal vorsichtig mit Terpentin. Gruss Martin
  12. M

Anbieter für geführte Trailtouren in Österreich

http://www.alpin-bike.de
  13. M

Kirchheim/Teck - MTB Treff jeden Sonntag 9.30 Uhr

Wie immer 9.30 Uhr am Parkplatz Ziegelwasen/Hotel Fuchsen. Martin
  14. M

Engel Cup 21.10.2007

Bilder vom Rennen gibt es hier: http://www.gasthofengel.de/engel_cup/2007/album/album.html
  15. M

Kirchheimer Ecke

Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=283590 Gruss Martin
Zurück