Aktueller Inhalt von Miggyasdfaaf

1. M

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Klasse Achsen,...
  2. M

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

MyTinySun sowie Naturalshine bieten beide 2 Jahre Garantie auf die Lampe sowie 6 Monate auf den Akku. (laut Homepage bzw Nachfrage) Und das für den etwa gleichen Preis. Bin mal gespannt ob sie auch die Lichtleistung bringen, denn die Magicshine meines Kumpels ist da schon ne Wucht,...
  3. M

So sollte das nicht sein. Hoffe bei den anderen Anbietern gibts da keine solchen Probleme. Was macht man da wenn mann auf die Lampe angewiesen ist? (tägl. Arbeitsweg) Mal eine Woche mit Notbeleuchtung ist ok, aber mehr eben nicht. Und wenn man da schon über 10 Tage auf Email-Support wartet...
  4. M

Gilt bei deutschen Händlern keine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren?
  5. M

Einmal Canyon und NIE wieder.......

Danke für die Info, Wie sieht es mit den anderen Komponeten aus? Wer zahlt die Versandkosten und wie lange dauert der Spass. Hab die irgendwie meine Skrupel,...
  6. M

So ein Mist, dann werde ich mir mal eine MyTinySun und eine Naturalshine bestellen und die die mir nicht zusagt zurückgeben. Bin mal gespannt,...
  7. M

Einmal Canyon und NIE wieder.......

Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen die wie allgemeinen Erfahrungen bei Garantieleistungen bei Canyon so sind?
  8. M

Schade, da mir die 868 für 124€ einfach zu teuer ist. Werde mal warten. Wie ist es eigentlich mit der Garantie bei den deutschen Anbietern? Wie sind die aktuellen Erfahrungen bei Reklamationen?
  9. M

Hallo zusammen, nachdem ich dieses Thema hier "tagelang" studiert habe wollte ich mir bei magicshinelights.de eine mj-808 bestellen. Wo finde ich auf der Seite den Bestellbutton? Oder sind die 808 sowie auch die 808E ausverkauft?:heul: Findes auch keinen Hinweis,... Gibt es einen...
Zurück