Aktueller Inhalt von mightyduck

1. M

Untermeitingen-Treffpunkt Bruckner

Hi Ladda, ich vermute mal, die Naturpark-Runde fiel ins Wasser. Jaja... wir haben heuer schon einen tollen Sommer. Ich würde mir auch gerne einen Moser-Guide kaufen. In welcher Ausgabe sind den Touren aus unserer Umgebung beinhaltet? Gruß
  2. M

Hi, über die Naturpark-Runde habe ich auch schon nachgedacht. Nur wie gesagt, bin ich noch im Anfangsstadium und denke dass ich da in Grund und Boden gefahren werden. Mit den 54 km hätte ich kein Problem, nur die 1100 Hm könnten im entsprechenden Tempo für mich doch noch problematisch werden...
  3. M

Hi, na das passt doch ganz gut, wenn wir eh schon so ziemlich die gleiche Hausstrecke haben. (Wo zum Gerier ist denn Hölden, das hab ich noch nie gehört). IUch war heute in Burgwalden bin dann über Anhausen - Wellenburg - Bergheim - Bobingen gefahren. das war ganz ok. Leider hab ich momentan...
  4. M

Hallo Ladda, die Türkheim / Markt Wald Runde bin ich neulich auch mal gefahren. War glaube ich die "7-Schwaben-Tour". Die Stauden liegen für mich ganz günstig, ich wohne in Großaitingen. Woher kommst du denn ? Gruß mightyduck
  5. M

Hi Ladda, ich bin noch ein ziemlicher Newbie mit dem Bike. Ich fahre ganz gerne in die westlichen Wälder, weil man da ganz gut den ein oder anderen Berg erklimmen kann. Meine Trainingsrunde ist meistens zwischen 40 - 50 km, je nach Wetterlage. Wo fährst du denn immer so rum. Ich kenne nämlich...
  6. M

Hi Ladda, wäre klasse, wenn in SMÜ eine Runde zustande käme. Ich komme ganz aus der Nähe und wäre auf jedenfall dabei. Bis bald mightyduck
Zurück