Aktueller Inhalt von Mihaelzeuch

1. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Dann möchte ich mal mein Cube vorstellen. Ursprung ist ein 2015'er Cube Stereo 160 Super HPC. Quasi alles runtergemacht ausser Gabel, Dämpfer und Lenker. Verbaut sind: XX1 Eagle Mavic Crossmax Laufräder Magura MT7 Reverse Escape Pedale Besitze mehrere Bikes, aber das hier ist mein Favorit.
  2. M

GT Sanction All Terra Nabe größere Kassette

So, mein Rad ist endlich gekommen. Nach dem Demontieren der Kassette kam die große Überraschung: Da war schon ein XD Freilauf drauf Habe jetzt eine 11-fach 9-46 e*thirteen Kassette drauf gemacht mit aktuell 32 Zähnen vorne. Mit X1 Schaltwerk (langer Käfig) und XX1 (11-fach) Kette super...
  3. M

Super, danke für die Aufklärung :) Ja, habe gerade 2 Projekte. Ein Specialized Enduro Expert und das GT Sanction. Sobald die ausfahrfähig sind, gibt's Bilder Ich will am Ende wahrscheinlich auf 34 Zähne vorne und hinten halt 11-50. Kommt halt auch drauf an, wie sich das Sanction so fährt. Bin...
  4. M

Danke für die Info. Warum ich mit den Infos nicht klar gekommen bin kann ich erklären. Ein Bike hatte XT Kassette, nach Verschleiß neue XT Kassette drauf. Die beiden anderen haben XX1 Eagle bzw. X01 Eagle, da steht bei den Kassetten ganz klar XD Freilauf. Shimano 11fach / Sram 10fach hat mich da...
  5. M

Hallo, ich kann leider nichts zu meinem Problem finden... Ich bekomme bald ein GT Sanction Pro 2017 mit All Terra Nabe. Die Hoffnung auf einen XD Freilauf habe ich schon aufgegeben. Ich würde aber zumindest gern eine größere 11fach Kassette dran machen, z.B. die SunRace MX80 11-fach Kassette...
Zurück