Aktueller Inhalt von miho

1. M

Mein erster Aufbau-Fred - schon wieder ein Merlin?

MoFo, das könnte richtig geil werden, ich bin ein klein wenig verdammt neidisch! Berlin grüßt Hamburg, Mitch
  2. M

Bontrager Rahmennummer

Hallo Bontrager Experten! Wie kann ich anhand der Rahmennummer, die ich allerdings gerade nicht dabei habe, aber heute abend noch nachschaue, das Baujahr meines Bontrager Race Lite rausbekommen. Der Verkäufer meinte, es wäre eins der letzten von Keith himself geschweissten gewesen! Wann wäre...
  3. M

AMP Kabelhalter

das war ja mal eine unterhaltsame sonntagslektüre! allen ernsthaften antworten danke ich herzlich und hoffe auch mal helfen zu können!
  4. M

AMP Kabelhalter

Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer dieser AMP Gabel. Ich glaube es ist die F1, da sie "Stahlbeine" hat. Leider ist da aber kein Kabelhalter mehr dran, was die Montage von Cantis nicht gerade erleichtert. Hat einer von euch evtl. eine Ahnung wie der Kabelhalter aussieht oder hat...
  5. M

Fährt hier ETWA jemand TITANGABELN?!

ich hab so eine bsh gabel mit titanschaft, allerdings weiß ich nicht ob die meine 85 kilo mitmacht, da ich sie noch nicht gefahren bin. (steht halt rum) hat jemand mit der gabel schlechte (oder gute) erfahrungen? trau mich nicht so richtig das ding einzubauen.
  6. M

XC Pro Daumenshalter

Kannste evtl. mal fotos posten? gruß
  7. M

brauche noch eine araya rm-20

dann schau doch mal bei: http://www.stiller-radsport.de/sale.htm
  8. M

XC Pro Daumenshalter

also sowohl hebel als auch schaltwerk würden sich bei mir sicherlich recht wohl fühlen! wieviel soll´s denn sein? gruß!
  9. M

Canti Sockel

Tach auch! Folgendes Problem: Ich habe eine alte Specialized Future Shock Federgabel. Bei dieser ist leider das Innengewinde, in das der Cantileversockel eingeschraubt ist bzw. war, áusgeschlagen. Nun kann ich natuerlich nicht mehr so richtig herzhaft bremsen. Hat jemand nen`guten...
Zurück