Aktueller Inhalt von MiJo-Bikes

  1. MiJo-Bikes

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    https://www.vitalmtb.com/product/guide/Bikes,3/Trek/Slash-9-9-X01,31337#product-reviews/3913 Dort sind die reellen SW bei verschieden weit ausgezogener Stütze abgebildet.
  2. MiJo-Bikes

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    Das 8er kommt mit der Lyrik. Haben wir schon im Laden stehen. Sehr schön gemacht und den SW finde ich voll ok. Was bringen Bikes mit 480er Reach in Größe L auf denen sogar schon ein 180cm großer Fahrer sehr gedrungen drauf sitzt? Auf XL wechseln und ein riesiges Schiff spazieren fahren? Ist...
  3. MiJo-Bikes

    BikeYoke Revive 2.0 Vario-Sattelstütze im Test: Münchner Meisterstück

    Ein großer Hersteller bringt doch da bald etwas. :-)
  4. MiJo-Bikes

    Biken in den Harburger Bergen

    Ja, für die meisten ist es das leider.
  5. MiJo-Bikes

    Biken in den Harburger Bergen

    Hey Leute, morgen am 03.06. ist der Santa Cruz Demo Truck in den Harburger Bergen in der Cuxhavener Str. 55 (Parkplatz Kärtner Hütte). Mit dabei natürlich Hightower, Megatower, Heckler und Co. Der Termin mitten in der Woche ist natürlich nicht ideal, aber es wäre toll wenn ihr Zeit findet und...
  6. MiJo-Bikes

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hey Leute, morgen am 03.06. ist der Santa Cruz Demo Truck in den Harburger Bergen in der Cuxhavener Str. 55 (Parkplatz Kärtner Hütte). Mit dabei natürlich Hightower, Megatower, Heckler und Co. Der Termin mitten in der Woche ist natürlich nicht ideal, aber es wäre toll wenn ihr Zeit findet und...
  7. MiJo-Bikes

    Santa Cruz Garantie für Zweitbesitzer

    Giant: Warranty of lifetime for - The bicycle frame, except on models intended for downhill purposes.
  8. MiJo-Bikes

    Santa Cruz Garantie für Zweitbesitzer

    Trek hat auch eine lebenslange Garantie auf Rahmen. Da ist Santa Cruz lange nicht alleine (siehe auch andere Hersteller die bereits genannt wurden). Ibis bietet 7 Jahre Garantie. Meiner Meinung nach auch ausreichend. :) Edit: Devinci ebenfalls lebenslang.
  9. MiJo-Bikes

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Da kannst Du schon zu L greifen. Mit kurzem Vorbau (40mm) sollte es für dich gut fahrbar sein. Wir haben einige Kunden die kaum größer sind und ein L genommen haben. Welche Schrittlänge hast du?
  10. MiJo-Bikes

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Leider haben wir keine einzelnen Rahmen da.
  11. MiJo-Bikes

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Der Rahmen wird sicherlich leichter sein da er auch einen anderen Einsatzzweck hat. Das Gewicht zweifle ich aber mal trotzdem an. ;-) Selbst mit viel viel Geld sind 13,5kg nicht einfach so machbar. Sieht man doch schön am Occam M10 das in L 13,75kg auf die Waage bringt. Und da sind nun nicht...
  12. MiJo-Bikes

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Welches Bike ist in dieser Preisklasse denn leichter? Wir reden hier immerhin von einem 29er. Es gibt Carbon Bikes anderer Hersteller die über €2000 mehr kosten und gerade mal 700gr. leichter sind. ;-)
Oben