D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Fährt morgen jemand?
alternativ würde ich ab circa 13 Uhr auch mal in die hüttener Berge fahren. Der Hütti Trail wartet schon ?
 
Ein Stau nach dem andern. Ankunft wird immer später. Angeblich soll ich es noch schaffen. Falls ich es bis 16:15 nicht schafft einfach losfahren.
 
Hey Leute, morgen am 03.06. ist der Santa Cruz Demo Truck in den Harburger Bergen in der Cuxhavener Str. 55 (Parkplatz Kärtner Hütte).
Mit dabei natürlich Hightower, Megatower, Heckler und Co.
Der Termin mitten in der Woche ist natürlich nicht ideal, aber es wäre toll wenn ihr Zeit findet und vorbeischauen könnt. ?
Der Event läuft von 12:00 - 18:00Uhr.
 
12 std Vorlauf, genau mein Humor...

um wieder zum Topic zu kommen - bin erstmal raus...der Crash heute hat mir ein dickes Ei am Oberschenkel verpasst...Wahnsinn ?
 
Hey Leute, morgen am 03.06. ist der Santa Cruz Demo Truck in den Harburger Bergen in der Cuxhavener Str. 55 (Parkplatz Kärtner Hütte).
Mit dabei natürlich Hightower, Megatower, Heckler und Co.
Der Termin mitten in der Woche ist natürlich nicht ideal, aber es wäre toll wenn ihr Zeit findet und vorbeischauen könnt. ?
Der Event läuft von 12:00 - 18:00Uhr.
Schade, leider zu kurzfristig...
 
Die wollten Specialized schlagen, nicht nur kuzfristig ansagen, sondern auch noch mitten in der Woche durchziehen.

Möge von der Beule in zwei Wochen nichts mehr zu sehen sein Fili2407.
 
Moin,

ihr seid ja recht aktiv in den Harburger Bergen unterwegs.
Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen eine schöne ca. 50 Km Strecke mit über 1000 Höhenmetern in meinem Tool zu planen. Klappt nicht ! :(

Hat evtl. jemand eine fertige Tour die ich ein mein Tool (dynymicWatch) planen kann.

Bin eher der Tourenfahrer, Wurzeln und holprig ist okay, aber bitte keine schwarzen Trails.

Startpunkte gerne, natürlich Kärtner Hütte, oder Prkplatz Karlstein oder Autorasthof Rade (Hamburg-Süd).

Vielen Dank schonmal im Voraus
Maik
 
Wir kennen jeden Weg, wir planen nicht, wir fahren einfach los. Warum klappt das nicht?
 
Technisch klappt das Planen, aber wenn ich so bei 1000HM angelangt bin, dann habe ich auch immer so 60-65 Km vor mir, und das ist meinem Sohn dann doch (noch) zuviel.
 
Technisch klappt das Planen, aber wenn ich so bei 1000HM angelangt bin, dann habe ich auch immer so 60-65 Km vor mir, und das ist meinem Sohn dann doch (noch) zuviel.

Und warum müssen es unbedingt über 1000 HM sein. Die Trails und die HM in den Habe sind sehr kleinteilig. Da sind 500 HM wie 1000 in den Alpen!

Und ich weis wie sich mehr als 5000 HM am Tag anfühlen ;-) In den Alpen machbar, in den Haber no way....
 
Ich fahre morgen irgendwo zwischen 10 und 11 Uhr Abfahrt. Mitfahrer entscheidet gerne die Zeit!
beulenbedingt möchte ich hinzufügen, dass ich moderater als üblich unterwegs sein möchte und zeitlich ungebunden sein werde :)
uAwg
 
Zurück
Oben Unten