Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir das mit der Regenjacke grundsätzlich überlegen. Ich habe mehrere Regenjacken (Gore PerformanceShell & Paclite) primär zum Wandern. Zum Radfahren eignen sie sich meines Erachtens alle nicht, da die Membrane nicht in der Lage ist das erhöhte Feuchtigkeitsaufkommen beim Radfahren nach...
Habe meine IXON IQ Speed Ende September gekauft - ist für die Straße echt super - im Wald eine wunderbare Kombination mit der Tesla am Helm.
Leider leider hat sie jetzt einen Wackelkontakt:mad: (es ist definitiv nicht das Kabel) - geht zurück - mal sehen wie schnell ich Ersatz erhalte ...
Habe meine Tesla 5 gestern bekommen - eine "Erleuchtung" ! :daumen:
Meine IXON IQ Speed Lenker reichte mir für die abendlichen Runden im Wald nicht mehr aus - man muß sich zu stark konzentrieren. Die Kombination aus IXON IQ Speed und Tesla 5 am Helm empfinde ich als perfekte Lösung. Die...