Aktueller Inhalt von MiKa1711

1. M

Garmin Geko 201/301

Jetzt hatte ich ja ne Menge zu lesen ! Thanks a lot Mika
  2. M

Garmin Geko 201/301

@nosaint77 Lesen kann ich wohl auch :D ich meinte eher pesönliche Erfahrungen. Also ich was ich wohl konkret wissen möchte ist : Rechtfertigt die Höhenmessung des 301 wohl den Preisunterschied ? Die Edge Reihe zeichnet meines Wissens den Track und alle möglichen Trainingsdaten auf...
  3. M

Garmin Geko 201/301

Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir ein GPS fürs Bike zuzulegen. Es sollte Touren aufzeichnen und an den PC übergeben können. Außerdem würde ich gern in unbekanntem Terrain mit hochgeladenen Touren fahren. Ein Freund von mir ist mit dem sehr preisgünstigen Geko 201 sehr...
  4. M

Keine Angst vor Aktivurlaub mit dem Bike auf LaPalma…

http://www.mtb-lapalma.com/7.html !! Hallo allerseits, ich hatte vor ein paar Wochen mal einen Thread über la Palma angefangen weil ich (fortgeschrittener Anfänger) über Ostern dahin wollte, habe da auch schon die Diskussionen über den Kahlfuß-Führer mitgekriegt . Habe mich darufhin...
  5. M

Bikeliteratur und Karten la Palma

@Marco Schöner Artikel und sehr schöne Bilder, habe mir auch noch ein paar auf deiner Homepage angeschaut. An alle: Ist bei den Bike Zeitschriften plötzlich eine Vorliebe für la Palma ausgebrochen ? Jahrelang liest man garnichts aus der Ecke, jetzt bringt in der gleichen Ausgabe die...
  6. M

@Pfadfinderin "chicken ways" ist ein netter Ausdruck, in meinem mtb guide la palma ist da so eine Singletrailbeschreibung drin vom Mirador el Time nach Puerto Tazacorte, darin hatte ich in einem anderen Thread bereits gelesen, wird mir allerdings bereits beim Lesen schlecht von, wers mag...
  7. M

Hi Monsterwade, werde ich gern mal reinschauen, kann ich ja auch mal mit denTouren in meinem neuen Führer (s.o.) vergleichen Vielen Dank Mika
  8. M

Also ich hab mich da mal selbst zitiert, nach dem Motto "wenn keiner mit mir reden will tu ichs eben selbst" :D da ich mir aber denke das die Leute die in diesen Thread schauen Interesse daran haben , ich habe den neuen MTB Guide la Palma bekommen und auch schon fast gelesen. Also -...
  9. M

Vielen Dank für die Tips ! auch @ rayc die Karte kannte ich schon, ist gut aber halt ne Riesenkarte. Den Rother Führer habe ich mir mal im Laden angeschaut, hat mir jetzt nicht so wirklich zugesagt, zumal mir einige Leute erzählt haben die Touren darin wären eher an Profis orientiert ...
  10. M

Baker Zyste - Neuigkeiten??

Hi, ohne klug********n zu wollen aber es verhält sich etwas anders: Die Gelenkflüssigkeit wird von der Gelenkinnenhaut produziert. Ist irgendwas im Knie nicht in Ordnung (Stichwort Knorpel/Meniskus) wird das Gleichgewicht zwischen Flüssigkeitsproduktion und Aufnahme gestört, erst dann kommt...
  11. M

vielen Dank, habe mal in den angegebenen Link geschaut , sieht ja sehr vielversprechend aus, da werde ich vielleicht mal investieren :-) MiKa
  12. M

Kaufempfehlung und Tests?

Hallo GEKO Papst, entschuldige aber WO finde ich deine Beiträge /Gps Workshop usw ? Stelle mich wohl gerade etwas ungeschickt an !:confused: danke :daumen:
  13. M

Hallo allerseits, habe mit Interesse den Thread über Singletrails au la Palma gelesen, würde mich aber gern für Ostern mit ein paar amtlichen Infos ausstatten. Geführte Touren ok , würde aber gern auch allein fahren können. Wer kann mir Führer Karten Gps Touren empfehlen ? danke :D
  14. M

Moin ausm Ruhrgebiet

Hallo, ich habe mich einfach mal angemeldet. Bin schon was älter:lol: (48) und fahre regelmässig mit meinem Bergamont im Essener Süden rum. Bin interessiert an allen Touren hier in der Gegend, GPS-Kram und im Moment an der Insel la Palma weil ich da bald hin will. Freue mich auf alle...
  15. M

Kaufempfehlung und Tests?

Dafür ist er aber mächtig preisgünstig ! ich habe mal mit einem geliehenen rumgewerkelt und war ganz zufrieden, will mir jetzt aber ein Gerät selber kaufen. Gibts noch andere Gelegenheitsuser des Geko die mir ihre Erfahrungen mitteilen wollen ?
Zurück