Aktueller Inhalt von Mike-Bargau

1. M

Problem mit SRAM NX-Schalthebel

Mein Sohnemann hat das Bike mittlerweile in eine Werkstatt gebracht, in der ein Kumpel von ihm nebenbei arbeitet. Diese bestätigte, dass der Schalthebel defekt ist. Außerdem haben die Bremsen keinen Druckpunkt. Von daher ist er in der Werkstatt richtig und schrieb bereits an Canon wegen den...
  2. M

Noch was: Als ich ihm sagte, dass er bei Canon fragen soll, ob eine Bike-Werkstatt in der Nähe das reparieren und mit Canon abrechnen kann (wie beim Auto), meinte er, dass Kumpels schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hatten. Versandbikes haben bei Werkstätten wohl niedrigste Priorität und...
  3. M

Ja, Roadwarrior, das war auch meine erster Gedanke. Aber bevor ich den Aufwand habe, es wieder zu zerlegen, verpacken und einzuschicken, versuchte ich mein Glück... Und noch'n Versuch bei euch ;) Aber dann war der Schalthebel wohl schon vom Werk aus fehlerhaft montiert.
  4. M

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da mein Sohn ein Problem mit einem neuen Canon Mountainbike hat, genauer mit dem Schalthebel SRAM NX Eagle Trigger 12s. Nach Zusammenbau des Bikes vorgestern ließ sich nach kurzer Fahrtstrecke der Schalthebel beim...
Zurück