Aktueller Inhalt von mike-f

1. mike-f

(v) Fat Chance Rahmen

Hy, welche Rahmen hast Du?? Kannst mich auch unter [email protected] schreiben. Suche einen Fat Change Rahmen inzwischen jeden in Grösse S/M oder M Danke Mike
  2. mike-f

Fat Chance Yo Eddy

Hy, staht der Rahmen noch zum verkauf?? Welche Grösse hat der Rahmen?? Kannst auch unter [email protected] Kontakt aufnehmen.. Ciao Mike
  3. mike-f

Hallo, suche eine Fat Chance Shock a Billy Bj, 94 bzw. mit einem AMP Hinterbau... vieleicht...

Hallo, suche eine Fat Chance Shock a Billy Bj, 94 bzw. mit einem AMP Hinterbau... vieleicht meldet sich ja einer unter [email protected]
  4. mike-f

Fat Chance Shock-A-Billy.....

Hy, suche schon länger ein Fat Chance Shock a Billy 94 mit amp Hinterbau. Grösse S/M oder M... Wer weiss wo es noch so einen gibt. Aber ein Yo Eddy oder anderen Fat Rahmen wäre auch ok, um meinen Jugendtraum zu erfüllen... Danke im Voarus.. Mail an [email protected] ...
  5. mike-f

Verkaufe Fat Chance Yo Eddy, Rahmen in S/M '98

Hy, gibt es noch diesen Rahmen.. habe grosses Intresse.. Mein Jugendtraum..... Ein Fat Chance. Ich hoffe noch.... Weisst Du evtl. noch wo es ein Shock a Billy 94 gibt?? Ciao Mike meine private Mail [email protected] Danke im Voraus....
  6. mike-f

YO EDDY GABEL Replica?

Hy, wo bekommt man diesen Rahmen??? Könnt Ihr mir die Adresse schicken!!! Mike
  7. mike-f

Fat City Cycles Shock-a-Billy

Hy, ich suche ein Fat City Cycles Shock-a-Billy I oder II in Größe S/M oder M!! Ich hoffe es gibt einen Rahmen!! Gruß Mike
Zurück