Fat Chance Yo Eddy

Hallo, hoffe hier kann mir wer weiter helfen. Ich habe einen Rahmen der Marke Fat Chance - Yo Eddy. Da ich aber nicht wirklich ahnung von Bikes habe und nun diesen Rahmen gerne Verkaufen möchte. Würd ich gern mal wissen was der so Wert ist in etwa?

Hab hier nochmal ein Bild angehängt:

wertangaben sind subjektiv wie das gebot von olli zeigt der beste tip ist setz ihn mit guten bildern bei ebay rein und du wirst sehen was er wert ist

warum hast du ihn ueberhaupt gekauft wenn du keine ahnung von mtbs hast?
doch wohl nicht weil er so günstig war.

Hallo, hoffe hier kann mir wer weiter helfen. Ich habe einen Rahmen der Marke Fat Chance - Yo Eddy. Da ich aber nicht wirklich ahnung von Bikes habe und nun diesen Rahmen gerne Verkaufen möchte. Würd ich gern mal wissen was der so Wert ist in etwa?

Hab hier nochmal ein Bild angehängt:

wenn das der rahmen aus der auktion ist was wohl der fall ist hast du vergessen zu erwaehnen das er eine beule hat, und dann weisst du ja auch was er wert ist und die aktion war mal oberfaul so hintenrum einen auf dumm zu machen:(

wenn das der rahmen aus der auktion ist was wohl der fall ist hast du vergessen zu erwaehnen das er eine beule hat, und dann weisst du ja auch was er wert ist und die aktion war mal oberfaul so hintenrum einen auf dumm zu machen:(

Beule???
Sorry, ziehe meine HAND DRAUF zurück, danke fürs Reservieren, Du kannst ihn anderweitig hergeben, also Leute tut Euch keinen Zwang an, er ist nicht mehr reserviert. ;)

ah ok, schön, dass es das forum gibt, ich ziehe hiermit mein pm angebot zurück
daniel
ps: die art und weise des angebotes bzw. des hintergrundes des angebotes ärgert mich gerade

Wo hat denn der die Beule?

im oberrohr. steht in der auktionsbeschreibung (link siehe oben)

d2f9_1.JPG

Carsten

Moin Moin,

ich vermute ja schwer, daß die Beule daher kommt, daß der Olli da seine Hand drauf hatte! Obwohl kein Schweizer, klappt das scheinbar wie beim Uri Geller so teleskopisch oder wie das heißt...:-)

Viele Grüße,
Georg

Also wenn ich den Verkäufer jetzt richtig verstehe kauft der sich auf ebay "nichtswissend" einen Rahmen um dann hier ebenfalls "nichtswissend" zu fragen was der Wert is......
Versteh i net:confused:

Zurück