Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Edelziege
Letzte Aktivität:
18. April 2019 um 20:22 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
690

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 506 2
Gewinner 80 0
Hilfreich 104 0

Dieses Mitglied folgt: 3

Edelziege

levers are for flat tires

Edelziege wurde zuletzt gesehen:
18. April 2019 um 20:22 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Edelziege

Die neusten Fotos im Album von Edelziege

Die neuesten Fotos, auf denen Edelziege markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Edelziege

1. plueck76
      plueck76
      Hi Georg,
      ich hatte dich schon mal vor ein paar monaten wegen Gebla bremsen gefragt, jetzt hab ich eine Canti und eine V-Brake, dummerweise fehlen die federn. hast du eventuell noch welche rumliegen?
      Gruss aus Münster, Stephan
    2. cjbffm
      cjbffm
      Guten Abend Georg,

gestern habe ich den thread über das YoEddy gesehen, dem Du ein neues unteres Sitzrohr verpaßt hast. Ich besitze seit 1995 ein MTB von Sator, Wien, ein wunderschönes Rad, fährt wie der Wahnsinn, aber leider schlampert geschweißt (Taiwan).
      Ein Foto:
      http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=574268
      Sattelrohr ist unten ovalisiert (dort ist der Bruch), oben steckt es als Verstärkung in einer Hülse - aber ich gehe schon zu sehr ins Detail.
      Ich habe im genannten thread bewundert, mit welcher Präzision und Liebe Du die Sache an dem Rahmen gelöst hast, und da ich a u f g a r k e i n e n Fall mein Rad einem geben will, der es nicht mit vollem Respekt behandelt ...

Frage: wäre eine Reparatur machbar und wann ungefähr?
      Neuer Lack wäre auch erforderlich, evtl. auch Aufkleber, damit man es als Sator erkennt.

Beste Grüße erstmal, ich habe auch noch mehr und bessere Fotos von dem Schaden.

Christian (Frankfurt am Main)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Signatur

GEBLA PRECISION FRAMES - Engineered to perform - Designed to fit - Handmade to order
    GeorgBlaschkeBikes - jetzt ganz modern mit Blog
    Reparatur? - Bitte erst lesen