• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Edelziege
Punkte für Reaktionen
566

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Georg,
    ich hatte dich schon mal vor ein paar monaten wegen Gebla bremsen gefragt, jetzt hab ich eine Canti und eine V-Brake, dummerweise fehlen die federn. hast du eventuell noch welche rumliegen?
    Gruss aus Münster, Stephan
    Guten Abend Georg,

    gestern habe ich den thread über das YoEddy gesehen, dem Du ein neues unteres Sitzrohr verpaßt hast. Ich besitze seit 1995 ein MTB von Sator, Wien, ein wunderschönes Rad, fährt wie der Wahnsinn, aber leider schlampert geschweißt (Taiwan).
    Ein Foto:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=574268
    Sattelrohr ist unten ovalisiert (dort ist der Bruch), oben steckt es als Verstärkung in einer Hülse - aber ich gehe schon zu sehr ins Detail.
    Ich habe im genannten thread bewundert, mit welcher Präzision und Liebe Du die Sache an dem Rahmen gelöst hast, und da ich a u f g a r k e i n e n Fall mein Rad einem geben will, der es nicht mit vollem Respekt behandelt ...

    Frage: wäre eine Reparatur machbar und wann ungefähr?
    Neuer Lack wäre auch erforderlich, evtl. auch Aufkleber, damit man es als Sator erkennt.

    Beste Grüße erstmal, ich habe auch noch mehr und bessere Fotos von dem Schaden.

    Christian (Frankfurt am Main)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben