Aktueller Inhalt von Mike-from-Mars

  1. Mike-from-Mars

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Also ich bin Marathons gefahren weil ich Rennen fahren wollte, XC mir vom Training nicht gepasst hat und ich lieber Mann gegen Mann gefahren bin als gegen die Uhr. Ich möchte die Mischung aus Tempobolzen wie bei der Albgold Trophy und Trails wie Neustadt, Bad Wildbad und den Sellaronda Hero. Am...
  2. Mike-from-Mars

    RIDE AND SMILE

    RIDE AND SMILE
  3. Mike-from-Mars

    Wohin zum biken im deutschen (Spaet-)Herbst, Winter?!

    mach doch ein verlängertes Wochenende auf der Alb. Hast Du GPS? Wenn ihr gerne Trails fahrt, kann das ein richtig geiles Gebiet sein. (ich rede nicht!!!! vom Bike Crossing Schwäbische Alb) Ist halt Touristisch noch nicht erfasst und eher noch´n Geheimtipp.
  4. Mike-from-Mars

    1.Stuttgarter Bike Marathon

    Schade, hoffentlich nächstes Jahr. Mich hätte es ja schon interessiert, wo´s hätte lang gehen sollen.
  5. Mike-from-Mars

    1.Stuttgarter Bike Marathon

    Hallo Leute, im Internet kursieren zwei Termine, den 11.9.2011 und der 18.9.2011 für einen MTB Marathon in Stuttgart, steht auch unter rad-net.de schon im Terminkalender, allerdings noch ohne Ausschreibung. Weiß jemand mehr, ich finde weder ne Homepage noch sonst irgend was. Grüße, Micha
  6. Mike-from-Mars

    3. Albtraufmarathon 12.09.2010

    naja, es scheint sich ja seit dem ersten Marathon nichts geändert zu haben. Gut, das dieser mich so abgeschreckt hat, dass ich mich zu dieser Radtouristikfahrt nicht mehr angemeldet habe. Wer sich ein bisschen auskennt, kann in dem Revier so tolle Strecken fahren, und das gratis.
  7. Mike-from-Mars

    XC Bundesliga

    Denkst du "el Presidente" hat Die Homepage selber gebaut? Eigentlich hat die Bundesliga keinen eigenen Internetauftritt, was gemessen an ihrer Bedeutung und dem nationalen Stellenwert armselig und unwürdig ist. Wie sollen den neue Sponsoren gewonnen werden. Von einer Aufzeichnung fürs TV...
  8. Mike-from-Mars

    XC Bundesliga

    Mal davon abgesehen, dass die Bundesliga mit 4 Rennen unter ihrem Potential liegt, ist es für B-Lizenzler sehr schwierig, mit dem MTB den Aufstieg zu schaffen. Bei den Marathons gibt es nur eine Lizenzklasse, da kann ich mein Rennen wenigstens durchfahren. Ich denke, es würde der Bundesliga...
  9. Mike-from-Mars

    XC Bundesliga

    strecke in albstadt und heubach heftig? naja... Wenn man die Starterfelder mit Münsingen vergleicht, sind diese schon deutlich dünner besetzt. Spontan fallen mir da wenig andere Gründe ein.
  10. Mike-from-Mars

    XC Bundesliga

    Stimme ich Dir zumindest teilweise zu. Leider tut der BDR wirklich was er will, auch wenn zumindest die Sprintrennen meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung sind. Vielleicht wäre eine Zusammenlegung von B-Lizenz Rennen und Masters eine Alternative, mit getrennter Wertung in...
  11. Mike-from-Mars

    XC Bundesliga

    Ich bin auch noch am überlegen, Samstag beim Marathon oder Sonntag in der Bundesliga. Bei den Masters würde ich trotz meiner 30 Lebensjahre nicht starten wollen. Ich würde bei den Masters eh erst Fahrer ab 40 Zulassen, aber das ist halt nur meine Meinung und hier nicht das Thema. Ich muss mir...
  12. Mike-from-Mars

    XC Bundesliga

    Die MTB Bundesliga besteht dieses Jahr nur aus vier Rennen. Fehlende Sponsorengelder der Veranstalter seien Schuld, glaubt man den Fachblättern. Wo steuert die einst so blühende Rennserie hin? Ab in die Zweite Klasse und das bei treuen und Zahlreichen Fans die (noch) zu den herausragenden...
  13. Mike-from-Mars

    Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

    Falls die B-Fahrer getrennt starten, fahr ich Münsingen und evtl. Heubach. Mit den A-Fahrern zusammen, nein danke.
  14. Mike-from-Mars

    3. Albtraufmarathon 12.09.2010

    also ich war 2008 am Start und wurde weder vorher noch danach jemals von einer Veranstaltung so enttäuscht. Wenigstens ist das Startgeld reduziert worden, denn gerade die Zeitnahme und die Absperrungen treiben bei den "richtigen Rennen" den Preis in die Höhe. Ich verstehe ja, dass es Biker gibt...
Zurück
Oben Unten