Aktueller Inhalt von Mike Rosoft

1. Mike Rosoft

Heavy 24 2013 !!!

Hallo zusammen, ich (m / 42) suche noch einen Team Startplatz. Heavy24, Renn-. und Transalperfahrung vorhanden... Hat jemand noch einen Platz übrig? E-Mail: [email protected]
  2. Mike Rosoft

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Hallo zusammen, ich (m / 42) suche noch einen Team Startplatz. Heavy24, Renn-. und Transalperfahrung vorhanden... Hat jemand noch einen Platz übrig? E-Mail: [email protected]
  3. Mike Rosoft

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Tja Mishima, sagen wir mal so: für den Samstag, den 19.06.2010 melden die Wetterfrösche: Morgens sonnig:cool: 10 / 18°C Niederschlag: 0 % Risiko Mittags sehr sonnig:cool::cool::cool:17 / 22°C Niederschlag: 0 % Risiko und auch Abends sonnig 11 / 12°C:cool: Niederschlag: 0 % Risiko...
  4. Mike Rosoft

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Wir sind 3 ambitionierte Biker mit sehr guter Beleuchtung und "24h Rennerfahrung" und suchen für dieses Jahr beim Heavy 24 noch 3 Startplätze in einem 8'er Team. Wem also noch Fahrer fehlen - wir wären wieder dabei. Bei Interesse reicht eine kurze e-mail an: [email protected] Viele Grüße.
  5. Mike Rosoft

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Einmal P-Joch und zurück . . .:cool: Das Pfitzscherjoch ist also vom Norden her die bessere Variante, weil schneefreier? :hüpf:Viele Grüße.
  6. Mike Rosoft

Biken im Winter - Transalp - Routen, Betten?

Hi Cappulio, mir stellen sich da noch 2 Fragen:confused:: Wie habt ihr eure ganzen Klamotten und eure Ausrüstung über die Berge geschaukelt ? Seid ihr auf gut Glück am Abend in die Hotels oder erfolgten die Buchungen schon vor dem Abenteuer ? Viele Grüße und H(elm)ut :daumen:ab . . .
  7. Mike Rosoft

Heavy 24 Chemnitz 2009

Ich warte noch auf den Satz: Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.:blah: Wird es nicht lustig aussehen:) wenn 1000 Leute in gelben Regenjacken und Gummistiefeln biken, grillen:bier: und Party:cool: machen. Außerdem treffen die meisten Regentropfen eh nicht ;)und gehen ins...
  8. Mike Rosoft

Heavy 24 Chemnitz 2009

Mmmhhhmmm, räusper . . . die Frage nach phosphoreszierender Gesäßcreme anstelle des Rücklichtes :hüpf:verkneif ich mir. Wir wollen die Latte für die K-Wertung:cool: nicht zu hoch binden, ähhhm legen.:wink:
  9. Mike Rosoft

Heavy 24 Chemnitz 2009

Welche Hosen:confused:, es ist doch nur Helmpflicht;) ..., und nachts soll es eh dunkel sein:aetsch:, (Späßle).
  10. Mike Rosoft

Heavy 24 Chemnitz 2009

Die Resonanz auf unsere Anfrage war riesig. Wir wurden recht schnell von einem erfahrenen Team :D "unter Vertrag" genommen, und werden in einem 8er :cooking:Mixed an den Start rollen. Trotzdem vielen Dank für eure Angebote, maybe next Year. Euch allen wünschen wir :anbet:unfallfreies...
  11. Mike Rosoft

Heavy 24 Chemnitz 2009

:winken: Sie und Er suchen noch die Möglichkeit gemeinsam in einem 8 er oder 4 er Team mitfahren zu können. Wer also noch 2 Plätze frei hat, kurz mailen. Mail: [email protected]
Zurück