Aktueller Inhalt von -mike-

  1. -mike-

    Bike der Woche: Salsa Dos Niner von IBC-User flying-meikel

    sehr gelungene Restaurierung! Gratuliere
  2. -mike-

    Welcher Rahmen (mit Schaltauge) - 26" Resteverwertung für auf dem und zum Pumptrack

    das Rot = Orange/Rot ist hat man in vielen Kommentaren auf div. Seiten gelesen. hab mich einfach für nettes freundliches Schwarz entschieden, für mich kam eh nix anderes in Frage. :-)
  3. -mike-

    Welcher Rahmen (mit Schaltauge) - 26" Resteverwertung für auf dem und zum Pumptrack

    Rahmen mit Schaltauge: OctaneOne Zircus - hab ich für 141€ bei CRC erstanden, bin 1,76m. "ein paar km" is halt sehr subjektiv.
  4. -mike-

    1000miles Bikepacking Challenge: Mega-Abenteuer durch Tschechien und die Slowakei

    Vielen Dank für den sensationellen Bericht! starke Leistung!
  5. -mike-

    Ist eine Jagd ein Rennen?: Jagdbericht Schnitzeljagd Sölden 2018

    wie immer gelungener Bericht! was mich allerdings gewundert hat, dass manche Bremsen schon nach ein paar Hundert Meter ordentliche Rauchzeichen von sich gaben. wie mögen die Kollegen das Rennen überstanden haben?! :eek: Auf jedenfall eine sehr gelungene Veranstaltung - wenn auch das erste mal...
  6. -mike-

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    mein herzliches Beileid!
  7. -mike-

    Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 7 – Das große Finale mit dem Kampf um Platz 7

    Gratulation und vielen Dank für die tägliche Berichterstattung!
  8. -mike-

    China Rahmen Erfahrungen

    je höher die Zahl desto besser die Carbonfaser, umso leichter der Rahmen - wenn ich mich recht entsinne.
  9. -mike-

    Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

    das Video war super. Gewinnen würde mir das Kaufen ersparen und ich könnt das Geld in Biketeile investieren (wie immer) :-D
  10. -mike-

    29er Galerie

    hier mein China Gerät. Sticker waren leider aus.
  11. -mike-

    Dreh-Momente am Dienstag: Warum werden Bremsscheiben so montiert?

    Eine gute Serie mit einem Artikel von einem sehr guten (Gast) Autor! Weiter so und ruhig mehr davon! Das wenige Biken im Winter macht die Leute ohnehin nur weich im Kopf! ;-)
  12. -mike-

    China Rahmen Erfahrungen

    Mein erstes 29er sowie mein erstes Plastikrad. Aber sehr zufrieden! :daumen:
Zurück
Oben Unten